Unitymedia (ish) - Wo Problem eskalieren

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ... 35€ fürs TP 16.000er kriege ich sonst nirgendwo

Alice liefert dir das ebenso, wenn es deine Leitung hergibt. Was bei mir leider nicht der Fall ist (max 3 MBit/s), daher stehe auch ich vor dem Wechsel zu Unitymedia. Nach ausführlicher Information im Netz lassen mich viele neg. Userberichte aber doch noch warten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bin auch seit 2 Monaten Triple Playkunde von Unitymedia und freue mich, dass der Vertrag nur 12 Monate läuft.
    Werde dann auch wieder kündigen, da ich absolut unzufrieden bin. Schon x mal den Techniker hier gehabt, mal klappt es 3 Tage wunderbar und dann wieder Probleme.
    Eben habe ich bei meinen Eltern angerufen... gewählt, einmal Freizeichen, und dann sofort wieder ein Abbruch mit Dauertut....
    Wirklich traurig :flop:

Würde derzeit auch jedem davon abraten (abgesehen, dass ich in den 2 Monaten drei mal die Werbung im Briefkasten an alle Kunden des Hauses blabla hatte...)

• also große internetprobleme habe ich eigentlich nie gehabt. Nur eben die macken mitdem telefonanschluss. Die Sprachqualität ist manchmal wirklich unter aller sau. Die Voicebox klappt auch nie richtig...bei mir ist auch schon vdsl verfügbar. Wohne quasi gegenüber der post/vermittlungsstelle. Wollte mich aber nicht wieder direkt 2 jahre an den rosa riesen binden. Die vdsl-preise sind ja auch recht happig...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mir geht es primär auch nur ums Netz, aber der Kundenservice schreckt mich doch etwas ab.

Wie sieht es denn mit dem Ping aus? Und hast du oft Geschwindigkeitsschwankungen?

Gibt es denn eine Möglickeit um zu testen, wie schnell die Leitung übers Kabel wäre? Bei normalen Telefonanschlüssen gibt es ja halbwegs zutreffende Aussagen einiger Provider (Test auf deren HP).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• kann ich nicht beurteilen mitdem ping. Bin kein Zocker :D hab nur ne playstation das reicht mir

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Also ich habe vor ein paar Minuten dort angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich bei der Bestellannahme gelandet bin. Die Frau am Telefon verwies mich an die kostenpflichtige 0180-Nummer und wusste sogar davon, dass diese Festnetznummer auf einigen Internetseiten steht.

Sie machte eigentlich einen freundlichen, ehrlichen Eindruck und ich denke nicht, dass sie mich auf die kostenpflichtige Nummer weiterleiten wollte, um dafür zu sorgen, dass die Kunden mit Problemen ordentlich bezahlen für den Telefon-"support".

Kennt ihr eine neue Festnetznummer zum Kundenservice?

Gruß,

cabanne

• cabanne
    Das habe ich schon vor 3 Wochen festgestellt. Auch die andere bei teltarif angegebene Nummer ist Schwachsinn, da man in Hessen bei der Bestellannahme landet.
    Kenne im Moment leider auch keine "kostenfreie" Nummer...
    Beschwer dich einfach, dass sie dir das aus Kulanz erstatten sollen... Mein Telefon funktioniert nun endlich mal richtig (nach x Monaten....)

• unitymedia...

seitdem ich in hessen wohen wurde ich auf diesen scheiss verein aufmerksam.
    hatte mir dort vor 8 wochen "3play" bestellt, seit heute läuft es, auf den digital receiver warte ich noch immer.

abgebucht wurde mir völlig unrechtens insgesamt 60€ abgebucht, obwohl das www erst seit heute läuft!

briefe, anrufe, es hilft alles nichts!

• hat jemand schon von euch die 32.000kbs geschaltet? :D

• www läuft seit 15.11., abgebucht wurde oktober und november komplett, auf briefe wird nicht reagiert. was soll ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!