hat schon jemand vielleicht infos bzgl. datenabrechnung? 1mb 24cent?
och wäre das schön hehe
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Mit Netzteil dauert es ca. 3 Stunden.jupp kann ich bestätigen. Meins war gestern auch komplett leer und habs zum ersten mal aufgeladen. Mit Netzteil
-
ich warte noch ein paar tage...vielleicht gibts ja wieder eine andere möglichkeit für "free" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Ja, das kann er. Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, wer an dessen Stelle zur Lohnfortzahlung verpflichtet wäre. Würde mich an Deiner Stelle an die Krankenkasse wenden.cu
NoTeen
ging nicht um mich sondern einen kollegen der vor ein paar wochen bei uns angefangen hat. Er war halt sehr verwundert. Wie wir anderen eben auch. Als ich dort angefangen habe war das definitiv nicht der fall.
-
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall...
angenommen ein AN wird innerhalb der ersten 4 Wochen seiner Neueinstellung krank und fällt für ein paar Tage krankheitsbedingt aus. Kann der AG diese Fehltage vom Lohn abziehen?
-
und wo finde ich die musikvideos? unter Videos finde ich nur ein paar folgen meiner lieblingssendung...
-
also ich höre meistens einslive oder klassikradio :top:
-
denke aber so ein headset lässt sich doch einfach importieren als ein phone was? gibts für das teil noch wo eine review?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
du musst schon etwas geduld haben, der ladevorgang über usb dauert wesentlich länger als über das ladegerät.ah sorry jetzt ist schon ein kleines stück grün zu sehen
lade über netzteil. Nur mein iphone war tief entladen. Hat wohl etwas gedauert bis es mitdem laden angefangen hat *durchschnauf*btw...hat jemand von euch schon das apple bt headset?
-
ja okay aber wandert beim aufladen nicht die große ladeanzeige im display? bei mir ist bleibt sie immer links im roten bereich