wird das iphone eigentlich in der dockingstation über usb geladen?
Beiträge von MK83
-
-
kann man das iphone auch mit einer o2 karte betreiben? (auf der genion geschaltet ist) klappt die HOME anzeige eigentlich? wie kann man eigentlich bei o2 kontrollieren ob man sein trafficpack ausgereizt hat? gibts einen art kontocheck wie bei vodafone? oder im o2 kundenportal?
-
1:0 für schimmi. Eindeutig die "schönere" antwort

-
oh das ist mir noch zu viel arbeit
naja vielleicht ein paar tage noch warten bis eine "a simple just one click" lösung kommt hehekann ich eigentlich das iphone ladekabel benutzen was beim iphone dabei lag? natürlich das usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht. Geht dat? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Habe mir gerade eben eine Packung YES Caramel gekauft für 1,49. Mal sehn wie die schmecken. Ich werd euch morgen berichten.MfG
wo denn ? an der tanke? bei "uns" gibt die überall für 1,29€
-
Thema Kreditkarten:
wenn ich einen Artikel zurückschicke bekomme ich ja nach ein paar Tagen eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto. Doch was passiert wenn ich die Gutschrift erst im nächsten Monat auf meiner Kreditkartenabrechnung bekomme? wie läuft das ab? bekomme ich dann den betrag als Guthaben? oder wird der auf mein Konto zurücküberwiesen?
-
:top:
letzte chance für euch sonst schicke ihn wieder zurück

-
es läuft
bis auf die telefonfunktion. Aber die wird sicher schon irgendwann bald gehackt werden -
ich hab nun auch mein iphone
zwar eins mit 1.1.1. aber habe es gestern noch auf 1.0.2 downgegraded :top: ein super teil. Tschüü ipod touch hehe -
sind ja ordentlich spoiler in den trailern von pro7