-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das ist meiner meinung nach einfach nur förmlich, wenn er jetzt ne gute saison durchgehend spielen wird ist er nächstes jahr eh weg,wenn real wirklich 20-25mio. € zahlen würde kann es sich werder wohl kaum leisten ihn zu behalten!
ich wette er hat aber einige ausstiegsklauseln drin. z.B. Angebote über 20mil. € oder Werder erreicht keinen CL Platz...
-
-
TV und Radio Antennenkabel sind die identisch?
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
wenn man das so einfach in NL kauft? Viele Orte sind gerade mal 30 km entfernt.. 
ich wäre in 25min in venlo
was sind denn die kurse da so? also iphone kurse ne 
-
wieder starkes spiel von poldi. Mal schauen ob er ausgewechselt und sandro wagner kommt...
tjoah endsieg 1:0 :mad: war natürlich wieder mehr drin. Hoffentlich wird Toni gegen den KSC geschont so das er im rückspiel die 90min schafft.
Ottmar
Lass doch mal den Toni Kross ein paar Minuten spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Peinlich! Der dt.Fußball in der CL präsentiert von 3 Gurkentruppen :mad:
Ein trauriger Offenbarungseid. Und der dt. Meister verliert gegen eine wirkliche schwache schottische Mannschaft.
Na, wenigstens werden jetzt die Dienstage und Mittwoche wieder für andere Dinge frei! 
na peinlich nicht direkt. Die erste halbzeit war super von stuttgart. Nur das tempo konnten sie die ganze zeit nicht gehen und haben nun wohl die quittung bekommen :o
-
wo ist jetzt der unterschied zwischen google maps oder dieser "gps app" ??? mein google map von vodafone hat mir auch den aktuellen bzw ungefähren standort gezeigt?
langsam kriege ich richtig schlechte laune. Geld ist da aber kein spielzeug
der touch ist nicht lieferbar und mitdem iphone ist auch nicht zu rechnen! ich rotiere :mad: hehe
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und Bayern 0:9 morgen gegen Belenses...ach Moment..ich vergaß..das ist der Champions League-Thread.
fein das stöckchen geholt :cool:
-
mehr als 399€ gebe ich aber nicht aus
egal ob ich es eher habe als andere oder sonst was. Würde sich nur mit schmuggeln lohnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,
die Frage ist, ob man bei eventuellem Verlust des Paketes leer ausgehen will oder nicht ...
Geschenksendungen sind nur bis zu einem Warenwert von 22 Euro zoll- bzw. MwSt-frei. Wenn also der Verkäuder den realen Wert des iphones angibt bringt der Hinweis "Geschenk" rein gar nix.
Und auf so Sachen wie "electronic toy - 10 USD" würde ich mich nicht einlassen, da bei Verlust des Paketes die Kohle für's iphone weg ist. Dann lieber noch die 19% MwSt beim Zoll abliefern, die US-Preise sind im Vergleich zu den angedrohten Euro-Preisen in UK und D immer noch günstig genug.
Gruß Peter
Alles anzeigen
dann lohnt sich doch der import gar nicht oder rechne ich falsch?
399$ iphone
+24$ Tax (beispielwert)
= 423$ / 304€
+101$ Versand mit DHL USA (versichert)
= 524$ / 377€
und dann noch +19% Steuern sind wir bei 433€ ? rechne ich falsch?