war ja gestern ein 1a einstand für die deutschen teams. Stutti wird heute auch in glasgow untergehen. 2:0 Sieg für die Rangers...
Beiträge von MK83
-
-
am besten privat von freunden oder verwandten drüben. Wer natürlich so klever ist und sein paket über eine summe XXX$ versichern lässt und der typ vom zoll schaut auf den paketaufkleber werden halt gebühren fällig. Geschenkesendung über XXX$ gibts nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Bin ich eigentlich hier der einzigste der sich über die Onion Rings freut? Endlich gibts die auch mal bei McD. :top:Achja Frage an die Insider:
An Menü Tafel stand beim McRib "jetzt mit neuen Brötchen". Was hat sich da geändert?
hoffentlich haben sie den McRib nicht jetzt auch ein rundes brötchen verpasst.
-
wo bleibt mein iphone :mad:
unglaublich diese lieferanten

-
für sowas hat der obermann ja immer geld übrig

-
Wo kriege ich die Saucen von SubWay her? speziell die Mexican Southwest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Du willst doch wohl nicht so ein schönes iPhone mit deinem roten Vodafone überschütten, was
Schaun wir mal und warten ab, gehe aber mal davon aus, das Apple die iPhones, wie auch in USA über den Apple Store vertreibt (leider bekomme ich dafür keine %) :flop:
ja aber ich will nicht unbedingt nur wegen dem iphone einen neuen vertrag machen

Hätte apple dem neuen ipod touch die pda funktion gelassen wäre das iphone-thema für mich nicht neu aufgekocht
-
ja schon gelesen aber was soll denn kommen? iphone launch in europa? geräte sind in deutschland dann bestimmt erst im november verfügbar und nur mitdem t-mobile quatsch
wird apple eigentlich das gleiche geschäftsmodell in deutschland einführen? also vertrieb über den eigenen store oder nur bei t-mobile? -
hat sich hier jemand das iphone aus USA schicken lassen? wie groß ist die verpackung? was und wie habt ihr für den versand gezahlt? vielen dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Na ja, das Zumüllen müssen ja die PC User gewohnt sein
Als Paket über DHL kostet es 32 Euro.
also sagen wir mal rund 350€ alles zusammn oder?