sind halt macuser
aber iphoto unter windows fragt doch welches foto folder du nutzen willst? oder nicht
Beiträge von MK83
-
-
also 431$ - 311€ für santa monica. Der apple store hat ja so eine Zip eingabe funktion

Was kostet denn der versand nach good old germany? -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wissen die auch das DU mit denen Verwandt bist
Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !! und kaufen das iPhone - ja einfach nur so, für 399 Dollar + Tax.
Dann lässt Du Dir es schicken, am besten schön verpackt, als Geschenk, weil Du so lieb bist und überweißt denen dann Ihre Kosten

ja das sage ich dann denen noch vorher

Wie hoch sind den dort die Steuern?
habe mir zwar einen ipod touch bestellt aber wenn ich für nur etwas mehr ein iphone bekomme

wie schaut das denn mit garantie aus? und was wäre der endpreis mit tax und versand? wo finde ich denn eine übersicht?
-
ja aber ich verstehe das nicht so ganz
Ich habe ein paar weite sehr weite verwandte
in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Van Bommel ist ein unfairer Spieler, daß wurde auch schon von einigen Bayernfans kritisiert. Von daher können wir das Thema abhacken. Da sind die Schiris und der Verein gefordert und wenn da nichts passiert nützt das ganze Aufregen ja eh nix...dito. Von mir aus kann van bommel auch nach holland oder sonst wo wechseln. Desweiterin soll man aber unsere "schauspieler" mal härter bestrafen. Kann doch nicht, dass ein Degen gefault wird und er dann nur noch auf die reaktion des schiris wartet um ein paar extra rollen auf den rasen zu drehen *aua aahhh oohhh* Gegenspieler bekommt "Gelb" und schon ist er wieder das Stehaufmännchen und rast wie ein bekloppter übern platz"
-
und wo trifft er sein gesicht?
-
wie liegen denn z.Z. so die iphone kurse? also ebay und konsorten? wieviel habt ihr bezahlt? bekommt man schon für 399€ ein 8GB iphone? :confused:
-
du langweiligst mich D-Love :o
-
und naldo tritt fröhlich weiter auf den gegner ein :flop:
-
bremen lässt sich wieder abschießen hehe :cool: