sind halt macuser
aber iphoto unter windows fragt doch welches foto folder du nutzen willst? oder nicht
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Ich kann bei Fotos die Ordner angeben die gesynct werden sollen, aber ich kann nicht wählen wo die Bilder vom iPhone hinsollen.
Außerdem hats da einen Ordner "iPod Photo Cache" erstellt. Nicht nett einfach mein System zuzumüllen!
-
Na ja, das Zumüllen müssen ja die PC User gewohnt sein

Als Paket über DHL kostet es 32 Euro.
-
Naja, das Zumüllen passiert hier durch iTunes, was an sich ne Mac Application ist.
Und als iPhoto Nutzer würde ich mal lieber nix zum Thema zumüllen sagen. Nur bemerkt mans beim Mac nicht so schnell. :p -
-
Sieht sehr interessant aus!
Von wo hat wohl lil_Chief dieses Angebot? Der ist doch in unserem Forum auch aktiv oder? Bin gespannt ob er dieses Angebot auch noch hier postet. Wenn das iPhone tatsächlich so kommen wird, dann ist es schon gekauft!
Greez aus der CH
-
Ist auch ein Fake, nur besser gemacht.
Für das iPhone eh ein unbrauchbarer Tarif, da dort keinerlei Datentrafik enthalten ist - denke eher T-Mobile bringt die XL Pakete an den Mann.
Auch der Preis, es wird wohl oder übel keinen Rabatt aufs iPhone geben und UMTS wird es auch noch nicht haben.
-
Also bei iTunes kann man den Standard-Speicherort, der automatisch auf eigene Dateien steht, ändern. Somit sollte es auch mit den Fotos möglich sein. Ansonsten schätze ich mal, daß es dann die Bilder in Eigene Bilder speichert.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Na ja, das Zumüllen müssen ja die PC User gewohnt sein
Als Paket über DHL kostet es 32 Euro.
also sagen wir mal rund 350€ alles zusammn oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !!Warum nicht in einen AT&T SHop? Klappt wunderbar - einfach sagen dass das Phone zuhause aktiviert wird, sie sollen das nicht im Shop machen.
Vorteil ist, dass es weitaus mehr AT&T Shops als Apple Stores gibt.CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!