seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Beiträge von MK83
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Halo 3 sieht nicht sonderlich spektaktulär aus, aber wenn man sich das Weihnachtslineup von Sony anschaut, haben die vielleicht andere Probleme als sich damit auseinander zu setzen. "Lair" hat man ja schon mal völlig in den Sand gesetzt.yooo Lair ist für mich der erste richtige flop auf der ps3
-
habe mir vor ein paar die PianoCraft E320 gegönnt. Habe sie zwar noch nicht aufgebaut da ich in 2 wochen umziehe aber habe sie ordentlich und laaaaange im laden probegehört. Einfach schön

-
ja ich habe eine ps3 aber habe alle beiden halo teile früher gespielt und durchgespielt...
was ich zumindest bis jetzt von halo3 gesehen würde mich jetzt nicht soooooo umhauen. Okay es waren nur ein paar screenshots und videos aus der MP-beta aber dieser "WOW verdammt das ist halo next-gen" bliebt irgendwie aus. Und NEIN ich will nicht jetzt ne runde bashen

-
echt? wieviele mitarbeiter seid ihr? "wir" arbeiten auch direkt neben mc doof

-
kann mal jemand noch was uppen?

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
War auch ne klasse Leistung von Atouba (mal wieder) und van Bommel (mal wieder)...
Dass die nicht Profis genug sind und wissen, dass überall Kameras sind
manche lernen es halt leider nie :flop: finds nur immer lustig wie bommelsche immer die hände bei jedem zweikampf hochreißt

-
warum ne 6? hab schonmal was schlimmeres gesehen. Aber das guerrero nur seine zweikämpfe durch fouls gewinnt weiß wohl bald jeder schiri...Schweini hätte vom platz fliegen müssen. Aber die aktion gegen altintop von atouba war auch nicht okay. Auch rotwürdig. Somit relativ ausgeglichen.
-
naja zum schluss leider ein 1:1
war auch verdient... endlich hat mischo sich mal wieder einen geleistet. Hat ja lange gebraucht in dieser saison. Nur peinlich.