Der XBOX 360 - Thread

• ja ich habe eine ps3 aber habe alle beiden halo teile früher gespielt und durchgespielt...

was ich zumindest bis jetzt von halo3 gesehen würde mich jetzt nicht soooooo umhauen. Okay es waren nur ein paar screenshots und videos aus der MP-beta aber dieser "WOW verdammt das ist halo next-gen" bliebt irgendwie aus. Und NEIN ich will nicht jetzt ne runde bashen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Naja, dafür sehen alle Mulitplattformgames besser auf der Xbox als auf der PS3 aus.

Ach ja, schlechte News für alle CoD4 Beta Zocker:

Aus und vorbei für alle, die sich einen Account der CoD4 Non Public Beta in unberechtigter Weise verschafft haben. Microsoft kündigt eine 24h Sperre der entsprechenden Liveaccounts an. Zum Schluss haben über 23.000 Livegamer die Beta gespielt.

Die Sperrung der Liveaccounts ist ausdrücklich nur temporär, sie dient zur "Bereinigung" der CoD4 BetaTeilnehmerzahlen und wird mit der Verletzung der Terms of Use begründet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    was ich zumindest bis jetzt von halo3 gesehen würde mich jetzt nicht soooooo umhauen. Okay es waren nur ein paar screenshots und videos aus der MP-beta aber dieser "WOW verdammt das ist halo next-gen" bliebt irgendwie aus.

Dito.

Ich bin auf Tests gespannt, die Grafik haut mich bis jetzt (ich behaupte mal da wird sich einige Wochen vor Release nicht mehr viel tun) nicht um, es ist solider Durchschnitt.

Zu GoW sind das imho sogar Welten, und das ist, auch heute noch, absolute Referenz was Next-Gen Grafik angeht (wird wahrscheinlich nur von Crysis auf einem PC übertroffen werden).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Halo 3 sieht nicht sonderlich spektaktulär aus, aber wenn man sich das Weihnachtslineup von Sony anschaut, haben die vielleicht andere Probleme als sich damit auseinander zu setzen. "Lair" hat man ja schon mal völlig in den Sand gesetzt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Microsoft kündigt eine 24h Sperre der entsprechenden Liveaccounts an. Zum Schluss haben über 23.000 Livegamer die Beta gespielt.

Moin! Hat in der Tat MS das angekündigt?

Hatte irgendwo gelesen, dass 23k Gamer sich ne Sperre eingefangen haben. Insgesamt gibts wohl über 100k Beta-Spieler.

Meine Vermutung is aber eher, dass MS die Accounts sperrt, die weitergereicht wurden. Und nicht die Accounts, die die Beta (unberechtigt) nutzen.

Oder die Programmierer von COD4 haben es an MS gepetzt, welche Nutzer dürfen und welche nicht. Somit könnte MS dann den bösen Oberlehrer spielen und sperren. Ansonsten könnte MS ja in erste Linie nur wegen des Vergehens der Account-Weitergabe sperren.

CYa

Marco

EDIT:

Grad entdeckt:

"Microsoft's Major Nelson has stated that contrary to various rumors, the company did not ban tens of thousands of Live gamers as a result of gamers taking advantage of a COD 4 beta entry glitch. However, Major Nelson comments that account sharing IS in violation of the terms and is generally not a safe thing to do"

-> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20525

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Doch, die Sperrung wurde vollzogen, allerdings nur für 24 Stunden.

Au revoir...

• Dann hat es aber nicht alle erwischt. Ich z.B. wurde nicht geblockt, Kumpels von mir auch nich.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• 23.000 sollen es gewesen sein, von über 100K illegal registrierten.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Halo 3 sieht nicht sonderlich spektaktulär aus, aber wenn man sich das Weihnachtslineup von Sony anschaut, haben die vielleicht andere Probleme als sich damit auseinander zu setzen. "Lair" hat man ja schon mal völlig in den Sand gesetzt.

yooo Lair ist für mich der erste richtige flop auf der ps3

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!