gibt es denn keine art quickcheck bei o2?
Beiträge von MK83
-
-
wow und dafür so ein ein hick hack. Naja für Vieltelefonierer sicherlich interessant. Hätten die sich auch die "PK" sparen können.
-
hoffentlich tut sich mal was rund um das thema vertragslaufzeit. Sehe nicht ein bei einem reinen Online/Card Tarif mich 24 Monate zu binden.
-
hallo,
ich habe mal eine frage. Surfe gerade bei Immobilienscout vorbei und bin auf eine Wohnung gestoßen. Es wird ein Nachmieter gesucht. Sind die Preise auf der Seite eigentlich fixpreise und verbindlich oder kann man mitdem Vermieter noch verhandeln? Oder ist das nicht üblich? Kenne mich in dieser Branche nicht wirklich aus

-
wo kriege ich denn das standart nokia thema fürs n95? also dieses blaue mitden kreisen.
-
hmm also ich hab zwar noch 2 tage in meinem gratismonat aber mich wundert das nur DU dieses problem hast?
schau mal ins infodok 475 - FAQ Punkt 11
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Falsch, ich bin Bayernfan und war auch direkt im Mob. Nach dem 1:1 wurde Wiese mit Sachen wie:Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.
oh das habe ich von der tribüne nicht gehört. Wurdest du auch mit Bechern vom KSC Block beworfen?
-
T39 User
alles bestens wie immer! :top:
-
kurze frage.
Welche Auflösung muss ich denn einstellen um videos fürs N95 zu kodieren? also im querformat

-
ju traurig um die Mitarbeiter :flop:
sourcen die vielleicht wieder ne runde aus...
Callcenter-Anbieter schafft 450 Stellen in Dresden :confused: