Beiträge von MK83

Hallo,

suche ein neuwertiges E50 ohne Cam! OVP, Rechnung, std Lieferumfang muss dabei sein.Technisch und optisch ebenfalls einwandfrei. Angebote mit direkten Preisen per PN!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...Congster

Schlimmer gehts nicht mehr.

aber echt :flop: wollte schon gestern im mc drive eine festnetzflat buchen

wie kann man sich nur so einen schwachsinn ausdenken

habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.

ich war gestern im stadion. Also die Pfiffe gegen Klose waren zwar vorhanden aber von der Presse ein bisschen übertrieben. Da wurde es aber bei Kahn viel lauter ;) Vorbereitung hin oder her...so darf sich Bremen nicht präsentieren und haben verdient verloren. Man merkte richtig in den "Knack" nachdem 3:1... In der zweiten Halbzeit wusste jeder das Ding ist gegessen. Es war dann spannender die kleinen Ausschreitungen im KSC Block zu beobachten.

Über die Vorstellung von Schalke sprechen wir am besten gar nicht. Nur peinlich sich gegen einen Aufsteiger hinten reinzustellen. Wenigstens haben die eigenen Anhänger auch gepfiffen.

schade das A-GPS von Nokia nicht mit der Live Flat funktioniert. Aber manchmal ist dieses Google Earth mit Standorterkennung auch richtig nützlich :)

Dann werde ich wohl die Flat bis nächstes Jahr Juni behalten. Dann läuft der Vertrag eh aus.

kann denn jemand bestätigen das nach der "richtigen" buchung der flat also nachdem gratis testmonat plötzlich etwas berechnet wird was im gratis testmonat nicht unter dem quickcheck aufgelistet war?

mein gratismonat geht noch bim zum 25ten...und bin eigentlich recht zufrieden mit der flat+n95

mfg