das ist nicht euer ernst mit den themes jetzt ne?
verkaufe extra mein 700v weil es mir zu sehr vodafone war bestelle mir das neutrale und krieg nichtmal ne theme funktion? dann kann ich es ja gleich bei ankunft zurückschicken :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist nicht euer ernst mit den themes jetzt ne?
verkaufe extra mein 700v weil es mir zu sehr vodafone war bestelle mir das neutrale und krieg nichtmal ne theme funktion? dann kann ich es ja gleich bei ankunft zurückschicken :mad:
Hallo,
verkaufe 500Watt beQuiet! Straight Power BQT E5-500W Netzteil für einen PC.
Das Netzteil ist komplett neu und noch originalverschweißt. Infos gibts hier
Preis: 55,90€ inklusive Versand als versichertes Paket über DHL oder Abholung PLZ 408XX
hat leipzisch internetverbot oder wieso meldet und schreibt keiner mehr?
warum bekommt man nicht einfach ne SMS. "Sie haben bald ihr surfvolumen ausgeschöpft..." ist ja ein fall für die Bundesnetzagentur ![]()
ne glaube nicht :confused:
kann die kundenbetreuung das nicht sehen?
wie ist die qualität eures sliders? wackelpudding?
Hallo,
könnt ihr einen wirklich guten und sehr schnellen USB Stick mit 4GB Speicher empfehlen? er soll halt schnell bei der datenübertragung sein. "Ready Boost?" kA was das ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Schon jemand was gehört von Rene?
Werde wohl morgen mal in Leipzsch anrufen müssen...
mutig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Schon jemand was gehört von Rene?
Werde wohl morgen mal in Leipzsch anrufen müssen...
mutig ![]()