Also quasi 10 Monate GG gespart?
Auszahlung Bar oder aufs Kundenkonto???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also quasi 10 Monate GG gespart?
Auszahlung Bar oder aufs Kundenkonto???
Hallo,
suche für Muttern einen neuen Eplus Vertrag Zehnsation (Sim Only)
Gibts da noch ne Auszahlung oder ein Handy für lau? :confused:
Was wäre denn der Preis für ein Moto K1 in Pink
Frei SMS gibts wohl nur bei Eplus direkt?
Suche ein Nokia N95
Farbe egal - bitte nur Geräte OHNE Branding anbieten. Desweiterin soll es 1a verarbeitet sein, kein Knarzen und kein Sliderfehler haben. Ebenso keine Pixelfehler im Display und im Cam Modus. OVP, std Lieferumfang und Rechnung muss dabei sein.
Angebote mit direkten Preisen per PN. Super wäre im Umkreis von Düsseldorf +50km :top:
und was muss ich machen? wenn ich doch online oder hotline wechsel bin ich 24monate an o2 gebunden und kriege kein handy?
Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,14 €/min)
bäääh ![]()
das Samsung U700 zeigt auch die unterschiedlichen Netz"geschwindigkeiten" an
Signalstärke
(G)
Verbinden mit dem GPRS (2.5G) Netz oder Übertragen
von Daten in das GPRS (2.5G) NetzSpeicherkarte eingesetzt
(E)
Verbinden mit dem EDGE-Netz oder Übertragen von Daten in
das EDGE-NetzAktive Verbindung mit abgesicherter Webseite
(3G)
Verbindem mit dem UMTS- (3G) Netz oder Übertragen
von Daten in das UMTS- (3G) Netz