Hallo,
suche die Tasche/Beutel die im Lieferumfang des LG Chocolate´s dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die Tasche/Beutel die im Lieferumfang des LG Chocolate´s dabei ist.
bestell doch einfach hier
kann ich problem los empfehlen. iMac & Macbook laufen super mitdem neuen RAM
hallo,
will vielleicht jemand seinen weißen ipod gegen einen schwarzen tauschen? ist die 5gen . Natürlich im 1a Zustand, kaum benutzt.
einem samsung reparaturdienst ist es doch bestimmt möglich die neutrale firmware aufspielen zu können oder? ja ich weis das die garantie dann weg ist ![]()
bei richtiger nutzung des geräts wird es sogar zum taschenwärmer. Bestimmt schön im winter
Re: Hallo zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
ich tippe gleich noch die Antworten mit ein, eines aber vornweg, wie angekündigt endet die Aktion def. morgen, d.h. es gibt keine Verlängerung.
Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.
Grüße Rene
toll danke fürs beantworten der zahlreichen PN´s :flop:
super funzt auch mitdem samsung ![]()
Hallo,
kann ein Händler vielleicht ein kleines Angebot machen?
ein Handy will ich nicht. Da die Karte nur ins Huawei Modem kommt. Gibts einen kleinen Bonus? oder muss ich tatsächlich bei o2 selber buchen (nur Onlinevorteil)
Meister_Duck ist LOOOOST
ist der neutrale opera mini 4.0 auch durch die flat abgedeckt? muss ich da wo aufpassen? bzgl verbindungen?
muss den vf opera einfach löschen dann den neuen ziehen, installieren und bei verbindungen "vodafone live" wählen? richtig? :cool:
ist das richtige video nicht 15min lang?