und ich habe den überblick verloren. Wer soll da bei den ganzen apn´s und hier und da proxy etc noch durchblicken :confused:
Beiträge von MK83
-
-
up up up up up :top:
-
am besten einfach mal ausprobieren
wenn ein stecker nicht rein nimmste halt noch einen zweiten. Glaube aber das sich auch windows meldet. "Hochgeschwindigkeitsgerät an nicht bla bla usb-anschluss verbunden..." oder so ähnlich :o -
vodafone soll endlich mal die datentarifpreise senken :mad: 200mb 19,95€ ist ja langsam nicht mehr feierlich
-
wo finde ich denn darüber das infofax?
-
Hallo,
suche einen ipod nano in weiß. Nur geräte der ersten gen anbieten. Komplett mit OVP, Rechnung. Angebote mit preise direkt per PN. Muss nich unbedingt im 1a zustand. Steht eh nur im dock.
mfg
mk -
bei o2 soll es mitte nächster woche wohl verfügbar sein. Lassen wir uns überraschen

-
alles klaro. Habe nun von blau die verzichtserklärung und o2 den speziellen portierungsantrag. Danke :top:
-
sorry bisschen doof ausgedrückt

also kann ich die bestehende blau rufnummer auf meinen bereits bestehenden o2 genion s card portieren lassen? die o2 rufnummer ist echt blöd und kaum zu behalten :p
-
Hallo Hallo,
es geht sich um folgendes
Ich habe eine schöne Rufnummer bei blau.de und möchte diese gerne portieren lassen. Desweiterin habe ich ebenfalls eine sehr schöne O2 genion festnetznummer (O2 Genion S Card) Besteht eigentlich die mögichkeit meine handynummer von blau.de und meine bestehende o2 genion festnetznummer zu o2 portieren zu lassen? möchte dann den genion S card auf einen langzeitvertrag umstellen.