kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?
Beiträge von MK83
-
-
"unser" D´dorf Metro hat die nicht

packst du mir dann ein lunchpaket

-
wo bekomme ich denn duplo zartbitter her? schmeckt total gut. Real, Plus, Edeka, Kaisers und selbst Metro haben die nicht

-
sollte technisch natürlich 1a sein. Optisch okay
natürlich mit rechnung und kompletter ovp. angebote per PN. -
andy?
warst du beim ncs an der brehmstraße?
-
soooooo ich war heute mal bei P&C in Düsseldorf. 5 Hemden und 4 Poloshirts zur Auswahl. Erstmal sehen die nicht wirklich schön aus und die qualität des stoffes ist ja wohl die absolute frechheit. Am besten war die 0815 braune lederjacke. Preis 999€

-
also Krebber und Häberli

vom Krebber service bin ich nur noch enttäuscht. Hat sehr stark nachgelassen. "Der Techniker meint es liegt im Tolerenzrahmen von Nokia..." ne andere Platte hat das Blondchen am Empfang nicht drauf. Endlosschleife :cool:
-
die aussagen von lisa fitz "am 11. September haben die Medien Kasse gemacht..." waren sehr stark :o einfach nur peinlich die show und gäste!
-
ja und was machen die leute die eine schöne base oder eplus internet flat haben und osx nutzen? "oh tut uns leid aber wir haben kein geld um ihnen eine mac osx version anbieten zu können? nutzen sie doch windows! das ist eh viel besser?"
-
schade das man bei neuverträgen mit sim-only keine frei sms bekommt