warum bietet eplus eigentlich für seine & base kunden keine mac einwahlsoftware für das mini modem an?
vodafone hats, o2 hat den connectmanager und t-mobile ebenfalls?
Beiträge von MK83
-
-
also bei mir funzt mit der software nicht die homezone anzeige. Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich keine surfoption gebucht habe? ich kann auch nicht auswählen zwischen UMTS oder GPRS. Die Kästchen sind grau hinterlegt und kann nix klicken :cool:
-
kosten die dinger im laden wirklich 199€ ? kann dein "bekannter" nich ein paar besorgen

-
so wer ist denn noch in düsseldorf beim ligapokal am start? ich glaube letztes jahr habe ich Andreas Böhm gesehen :p
-
brauche doch wieder meeeeehr technik

mein...
Nokia 8800 Sirocco Edition "dark"
- 1a Zustand, kompletter Lieferumfang
- OVP, VF Shop Rechnung 18.05.07
- 2ter Akku und Headsets unbenutzt
- Nokia 8800 Classic "Säckchen" inklusive
- kein Simlock
- VF Brandinggegen ein brandingfreies, pixelfehlerfreies, sliderfehlerfreies, simlockfreies Nokia N95 :top:
OVP, 1a Zustand und Rechnung müssen dabei sein! -
Hallo,
wer kann es denn für wieviel anbieten? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Bei solchen Kommentaren bekomme ich immer wieder das Gefuehl, dass die Autoren selber gerne in der gerade kritisierten Gesellschaft angesagt waeren...anders kann ich mir so Sticheleien nicht erklaeren. Liegt aber vielleicht auch an mir selber, kann natuerlich auch vollkommen andere Gruende haben. Ueber die lasse ich mich jetzt nicht aus...
sollte aber nicht so rüber kommen. Mir ist es eigentlich egal ob das Shirt ein Bushido ein Sido oder ein Dieter Bohlen trägt. Richtige exklusivität gibt es fast eh nicht mehr. Ich trage halt meistens Lacoste und wollte mal ein paar Alternativen im schrank haben
werde ich mal p&c oder ansons aufsuchen -
oi das erste dhl paket ist wohl verloren gegangen. Hat sich vielleicht ein Mitarbeiter den großen karton wo BOSE draufsteht eingesteckt :flop: Letzer Stand ist
Empfänger: FBI Zentrale

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.06.07 00:36
Vorgang: Transport zur Zustellbasisund nüx hier
-
und welche marken sind jetzt gerade um 11:04 und 58sek angesagt?
-
hallo,
trainiert hier vielleicht jemand in einem "injoy" studio? seid ihr zufrieden? eure erfahrungen? ist das eigentlich so eine art franchise? jedes studio legt selber die preise fest? ich finde nix bzgl abo´s, mitgliedschaften, preise etc?