nen vga anschluss wäre natürlich der killer :top: vielleicht beim nachfolger.
Beiträge von MK83
-
-
vielen dank
gold.nth sieht sehr schön aus. Selbst auf meinem dark -
kann mir nicht vorstellen, dass klose morgen abend seinen sofortigen wechsel zum fc bayern verkündigt. Ich will ihn gar nicht haben (und viele bayern fans auch nicht) wäre auch nicht fair gegenüber roy. Einfach schnell abschieben. Obwohl es die gleiche situation wäre wie vor ein paar jahren - Elber -> Makaay :flop:
-
ich suche noch eine original sirocco ledertasche oder der nokia "beutel" der 8800 classic serie
-
jaja sind gestern schon angekommen. Mutter war nur etwas überrascht bzgl des pamperskarton. Aber war bzw ist alles heile :top:
-
hmmm gibts vielleicht noch ein paar frei sms für das sim only angebot?
-
tjoa und der schon einen vertrag mit telekom-vorteil nutzt und für seine Frau, Freundin des Max S haben will guckt in die röhre :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das ist das übliche Geplänke um den Preis beim potentiellen Käufer (FCB) hochzutreiben.Ich denke mal die Wahrheit sieht wie folgt aus:
Real hat tatsächlich Interesse bekundet, jedoch ein schlechteres Angebot als der FB abgegeben. Somit wurde die Meldung umgehend dementiert. Der FCB wird mit dieser Meldung feststellen dass noch andere Bieter da sind und vermutlich etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Übliche Verhandlungstaktiken.ja hoffentlich. Eigentlich schrebt die SZ keinen stuss. Will halt nicht nochmal den "VantheManIchgehDochZuReal" Deal erleben.
-
ich glaube leider das real das rennen wieder gewinnt und riberty & robben es nach spanien zieht.
-
im vertu sind doch bestimmt nicht nur 5 Töne als auswahl? :confused: