danke ![]()
gibts auch ein passendes change-log dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke ![]()
gibts auch ein passendes change-log dazu?
hmm also die rückseite ist wirklich nicht gelungen :flop:
AUERHAHN
"SONO"
Besteck-Set 68-tlg. bestehend aus:
12 Tafelmesser
12 Tafelgabeln
12 Tafellöffel
12 Kaffeelöffel
12 Kuchengabeln
1 Tortenheber
1 Zuckerlöffel
1 Sahnelöffel
1 Gemüselöffel
1 Fleischgabel
1 Salatbesteck 2-teilig
1 Saucenlöffel
Edelstahl rostfrei 18/10 mattpoliert
NEUWARE, 1.WAHL, OVP
Unverbindliche Preisempfehlung: EURO 626,50
Originalverpackt, nie genutzt noch orignal verschweißt. Doppelkauf.
Preis: 175€ + Versand oder Abholung in PLZ 408XX
welches ist die aktuelle fürs Scirocco?
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, in einer älteren anzeige hatte er selbstabholung in der köln/bonner gegend angeboten...
viell. hat ja jemand von handykoelsch zeit...
ja aber er war dann ja immer in München ![]()
nur komplett abzugeben. Originalverpackt und alles neu.
SanDisk Micro SD 2GB (Transflash) Secure Digital Speicherkarte (Retailverpackung)
+
Nokia Mobile Charger DC-4
Komplettpreis: 30€ + Versand oder Abholung - PLZ 408XX
kein tausch, kein verhandeln danke!
hoffentlich auch eine simyo datenflat
naja man kann ja noch träume haben hehe
kapseln bekommst du nur in den nespresso shops oder internet...glaube ich zumindest. Haben eine Krups Nespresso Essenza hier im einsatz. Wurde direkt am Launchtag?
bei mm gekauft (99€). Die Promotionfrau war sehr sehr nett und der espresso schmeckte, schmeckt immernoch klasse. Sie hat uns obendrauf noch 3 Stangen Kapseln geschenkt. Die Senseo verstaubt nun im keller.
tut mir leid
wollte auch ein vista bei ihm abstauben (bei ebay hat er soviele vertickt). Aber wer eine abholung ablehnt und mir nicht ne kopie vom perso schickt kriegt halt kein geld von mir :cool: Habe auch einen fall an meine rechtschutz abgegeben. War zwar nur ein akku im wert von 20€ aber er wollte halt nicht hören
bzw liefern. Naja nun sind es dank Anwaltskosten knapp 80€ geworden und wurde sehr schnell zu meiner zufriedenheit gelöst ![]()
vielleicht hier frank link