hallo,
ich wollte nur sagen, dass das headset null probleme unter vista bzw mit meinem dell notebook (Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul) funktioniert. Natürlich in Stereoqualität :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich wollte nur sagen, dass das headset null probleme unter vista bzw mit meinem dell notebook (Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul) funktioniert. Natürlich in Stereoqualität :top:
Hallo,
exportieren und importieren funktioniert irgendwie nicht? oder ist es technisch gar nicht mehr möglich?
xpress HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 3,6 179,99 (sehr knapp!)
Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 159,99 (gut vefügbar!)
sind die karten unter vista nutzbar? gibt es auch neutrale einwahlsoftware? so das ich nicht auf die vodafone dashboard-geschichte angewiesen bin? will nämlich meine medion karte nutzen ![]()
haloa,
um wieviel uhr tritt roger auf? :confused:
jaaaaaaa es gibt doch gerechtigkeit! ole ole saustark schalke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
Jacob
Ich denke er könnte Smokey sein, egal die letzten zwei Folgen waren ja sowas von genial :D.
Was sollte aber dieses Bild von dem Hund!? Hund
Warum scheint Richard nicht zu altern und warum ist er in der Hierarchie hinter Ben?
Warum hört sich Jacobs "Help Me" auf 125% Speed wie Bens Stimme an?
echt? lad mal wo hoch ![]()
Hallo,
suche eine neue Datenkarte für mein Notebook. Es verfügt über einen Express-Card Slot. Welche Karte könnt ihr empfehlen? Sie sollte unter Vista funzen und am besten neutrale einwahlsoftware benutzen. Also keine vodafonedashboardzeugs. Wollte sie unterwegs mit einer medion karte füttern ![]()
http://support.dell.com/suppor…tlang/srg_nae/srg_nae.pdf
Um alle Funktionen dieses Headsets auszunutzen, muss Ihr anderes Bluetooth-Gerät
die selben Bluetooth-Profile unterstützen (A2DP -- Abk. für Advanced Audio Distribution Profile,
AVRCP -- Abk. für Audio/Video Remote Control Profile, Headset und Hands-free). Das Headset
ist kompatibel mit Dell Truemobile 350/355-Modellen und Systemen, die nach 1. 1. 2007 geliefert
werden. Achten Sie darauf, den neuesten Bluetooth-Treiber zu installieren, bevor Sie das
Headset verwenden
Steht zumindest bei dem Dell Headset so. Also wieso sollte das SE nicht funzen? A2DP ist A2DP :confused:
ist ja schon gut mgjbigmac. Immer cool bleiben :cool: wieso arbeitest du nicht bei microsoft? :cool:
download geht nischt