ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:
naja eher sein umfeld, Ehefrau & Kinder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:
naja eher sein umfeld, Ehefrau & Kinder ![]()
hallo,
bekomme das ei einfach nicht unter vista zum laufen :mad: hab mich hier schon fast tod gelesen aber es hilft nüx. Ich schließe das ei per usb an mein dell notebook und nichts passiert. Es wird nur folgendes angezeigt. Unter "Computer" steht nun ein weiteres CD-Laufwerk als "Geräte mit Wechselmedien"
Im Geräte-Manager wird unter DVD/CD-Rom-Laufwerke
HUAWEI Mass Storage USB Device angezeigt.
Unter USB-Controller wird ein
USB-Massenspeichergerät angezeigt.
Nix passiert weiter. Keine Software wird installiert. Mitdem Explorer kann ich auch nicht auf das weitere CD-Laufwerk anklicken - Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.
Unter XP lief alles ohne probleme. Der neueste huawei-flash war bereits installiert.
bist du denn sicher das dein bt modul A2DP unterstützt?
da fehlt aber die dockingstation. Allerdings würde ich kein notebook mehr ohne 3 jahre service, garantie kaufen.
Hallo,
suche für Muttern einen original eplus zehnsationvertrag mit auszahlung. Ein neues handy will/brauch sie nicht.
Wichtig ist; es sollte vorher eine portierung stattfinden. Würde mich über angebote freuen :top: am besten auch direkt mit der "korrigierten" quasi grundgebühr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von honkmaster
Welche Notebooks mit Dockingstation sind empfehlenswert?
ganz klar die thinkpadserie :top:
danke mmg :top: habs nicht gefunden ![]()
und wo finde so eine filiale? :confused:
Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages durch Neukunden bis 30.06.2007 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 60 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 120/240/480/1200 mit dem Paket SMS150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 89,95 Euro und weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,45 EUR/Min.
preisupdate :top:
letzter up vor der bucht
kein tausch