-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
120€ Auszahlung über einen TT Händler sind nicht viel oder?
Das macht dann für ~5€ jeden Monat 100 min. telefonieren.
kannst du mir das etwas genauer erklären? kenne mich bei eplus nicht aus?
was müsste ich beim händler buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Soeben hat bei mir ein "unbekannter Teilnehmer" angerufen, gerade noch rechtzeitig, bevor ich weg muß.
Allerdings kann man das "tolle Angebot" gleich entsorgen. Gleich zu Beginn des Gesprächs wurde mir gesagt, dass Vodafone sehr attraktive Tarife im Portfolio hat und ich problemlos und sofort in einen solchen wechseln kann (derzeit nutze ich noch den VF Zuhause 50). Je nachdem ob ich ein neues Handy benötige oder nicht wollte Sie mir dann noch einen guten Preis dafür machen oder halt ein Gesprächsguthaben eintragen. Ich habe dann aber dankend abgelehnt. Also zusammengefasst einfach :flop:.
Gruß
Mario
Alles anzeigen
du hast ja nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet? :confused:
-
Hallo,
suche ein neuwertiges, gepflegtes Nokia 8800 classic. Sollte natürlich im 1a zustand, mit rechnung, ovp und dem kompletten lieferumfang sein. Bitte nur geräte anbieten im raum düsseldorf +50km umkreis. Angebote mit preisen kommen von euch!
-
nichts ist so wie es scheint - speziell im callcenter
bzgl deiner "netten kollegen" und der Aussage "Ach übrigens, meine Senioragents und Teamleiter die diese Geschichte dort unweigerlich mitbekommen haben, glauben mir und diese haben mich auch versucht zu aufzubauen..." wiel lange bist du denn dort schon angestellt?
-
kurze frage bzgl des surfpacs. Bekomme ich eine seperate Sim oder wird es einfach "drauf" gebucht? Kann ich die 5GB Traffic nur innerhalb der homezone nutzen?
-
Youtube: 'HALO 3 LEAKED BETA: LAST RESORT (ZANZI REMAKE) - link
sieht ja bis jetzt nicht sonderlich spektakulär aus oder irre ich mich? :confused:
-
stirbt Erika eigentlich in der letzten folge? 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Real interessiert an Diego
fällt Werder auseinander? Frings geht wohl nach Juve, Klose ist u.a bei Bayern im Gespräch, und nun auch noch Diego weg?
und? gibt doch bestimmt gutes geld. Klaus Allofs zaubert dann wieder neue starke Kannichen aus seinem Hut 
-
mein liebling war diesmal "auch leere dosen machen lärm" 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...Und da sind nicht und die oft bemängelte fehlende Taktik von Magath - 2 1/2 Jahre Taktiklosigkeit muß man erstmal wieder bereinigen...
siehst du eigentlich JETZT unter Hitzfeld eine Art Taktik? ich leider nicht :flop: freuen wir uns also auf die neue saison. Das Arenakündigungsschreiben habe ich schon fertig falls der worst case (Schalke wird Meister) eintritt