MacSchimmi
alles 1a :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MacSchimmi
alles 1a :top:
wenn der slider so wird wie vom w850i na dann gute nacht :flop:
Kann man eigentlich auch über diese WLAN Hotspots VoIP (Sipgate + Nokia E61) telefonieren/nutzen? oder wird das geblockt?
Hallo,
gibts hier vielleicht Händler die das Gerät auch ohne Vertrag & Simlock anbieten?
MfG
also ich kann mich ohne probleme einloggen. Quickcheck (online) funzt auch :top:
boah Ballack fehlt Ballack fehlt man man ich kann es nicht mehr hören. Der Spielgestalter und Antreiber war er kaum! das einzige was fehlt sind seine kopfballtore ![]()
MetalGear
wie immer alles prima :top:
hallo,
wer hats satt?
vielleicht sollte die mal die gehälter auf erfolgsbasis oder prämienmodelle umstellen
wer mist spielt muss was zurückzahlen
und wie bob harris schon sagte... ist es die erste richtige saison für lell. Abstimmungsprobleme sind ja vorprogrammiert. Aber ich denke er hat großes potenzial und ziemlich antrittsschnell. Er & Görlitz bringen nach vorne mehr zu stande als z.Z. ein Herr Lahm. Sein Name ist leider wohl programm.