ich hoffe das noch ein weiterer IV als backup gekauft wird. Alleine um den Konkurrenzkampf zu stärken. Will jetzt auf niemanden rumhaken aber ich habe die verpflichtung von Van Buyten nie begrüsst. Er ist zwar ein richtiger Brocken aber im Zweikampf gegen schnelle Stürmer hat er keinen Stich bzw ist er viel zu unbeweglich.
Beiträge von MK83
-
-
solange du keinen richtige namen von dem herrn hast kann die polizei dir wohl auch nicht helfen. Oder haste alles parat? kenne den ganzen sachverhalt nicht

-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Endstandin Stuttgart 2:0
auf Schalke 2:0wäre ja auch ein wunder gewesen wenn die ossies einmal was positives beitragen könnten :flop:
zum thema schlechtesten spielern... ich fande Lell & SC eigentlich ganz okay heute. Santa hat es halt mal wieder als alibispielmacher versucht und ist gescheitert. Also was willste machen ne
Viel schlimmer finde ich die leistungen von leuten wie hargreaves, van bommel, lahm und der ganzen sturmabteilung. Auch gehen mir diese klaren tätigkeiten aufn sack. Brazzo sind wir ja bald los aber wenn es nicht klappt glänzen leute wie van bommel oder poldi durch solche unsportlichkeiten. Ich würde mir wünschen das es intern Strafen gibt (Geld oder einmal mal nicht in den Kader aufstellen, ne kurze auszeit zum nachdenken hat noch niemanden geschadet) -
ich frag mich warum bayern sich so hängen lässt... da kämpft ja niemand? :confused: alleine schon die szene wie lell den ball beim gegentor rausholt spricht bände.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Da kann ich dem Reporter von Arena nur zustimmen:"Tor des Jahres"
Gruß
NasePlatz 2 wird es sicher...
ich fande das Tor von Andrej Voronin gegen die Bayern letzte Woche geiler :cool:
-
war das tor schööööööööööööööööööööööön :top:
-
abwarten und tee oder was auch immer trinken

ich denke er wird sich schon sicher melden. -
such mal nach einem klingelton aus dem film "crank"

-
kA hab nix zum spielen hier. Mein einziges PS2 Spiel MGS3: Snake Eater funzt seitdem update nicht mehr. Tolle Scheisse! :flop:
-
da steckt bestimmt die ver.di hinter