ich tippe mal beide spiele erscheinen noch dieses jahr
Beiträge von MK83
-
-
wenn chelsea sich im rückspiel nicht stark steigert sehe ich schwarz für mourinho
danke ISH, dass ich von denen einen monat umsonst premiere schauen darf
kann ich wenigstens das bayern rückspiel schauen juhuuuu :top: -
jeder der die konsole unbedingt haben wollte, hat sich jetzt eine direkt geholt. Nun ist sony in der pflicht "uns" gute spiele zuliefern die den kauf wirklich gerechtfertigen. Zugpferde wie GT, GTA, FF, Resident Evil, MGS, DMC, FIFA, Heavenly Sword, Lair, Warhawk etc... lassen dann die verkaufszahlen wieder ordentlich steigen. Denke ich mal

-
ICQ-Netzwerk gestört
Gründe für den Ausfall nicht bekanntEine Störung im ICQ-Netzwerk führt dazu, dass sich derzeit keine Nutzer über das Instant-Messaging-Netz anmelden können. Welche Gründe es für den Ausfall gibt, ist derzeit nicht bekannt. Der Statusbericht von ICQ weiß nicht einmal etwas von dem Ausfall.
Der Hilfe-Bereich der ICQ-Seiten soll eigentlich Informationen darüber geben, falls es Netzwerkprobleme gibt. Allerdings lautet der aktuelle Status, dass das ICQ-Netz ohne Fehler arbeitet. Es finden sich also keine Hinweise darauf, dass sich derzeit keine ICQ-Nutzer an dem Netzwerk anmelden können.
In den Morgenstunden des 30. März 2007 war das ICQ-Netzwerk ebenfalls nicht erreichbar. Nutzer konnten sich - wie jetzt - nicht anmelden. Aber im Unterschied zum aktuellen Fall funktionierte das Netzwerk in der vergangenen Woche nach einer kurzen Wartezeit wieder.
golem.de
-
saltatio
alles prima :top:
-
bin mal gespannt ob kahn im rückspiel dabei ist. Rensing hat doch heute ein paar super dinger rausgeholt? zumindest laut radiosprecher
-
danke lars :top:
wird vielleicht das rückspiel im FreeTv gezeigt? sonst muss ich mir morgen zügig so ne premiere flex karte holen

-
oh ich freu mich so... wie kann ein ticker mich so foltern

falls jemand erste links bei youtube findet bitte bitte melden
-
JAAAAAAAAA 2:2 der bayerndusel ist back!
SORRY!!! Veith
-
aber hatten ja wurstuli und killer kalli verdammt recht mit ihren aussagen bzgl des schiris :eek: