wenn es so bleibt reicht den bayern doch ein 1:0 im rückspiel?
Beiträge von MK83
-
-
hoffentlich bleiben die bayern trotzdem cool. keine karten riskieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hoffentlich bekommt Bayern einen auf den Deckel.Sollte das unmögliche eintreffen und Bayern wird Vierter und CL-Sieger, heisst das nämlich der 2. muss in die Quali und der 3. ist automatisch im UEFA-Cup :flop:
hoffentlich gewinnt bayern die CL! damit stutti schön im UEFA Cup mitspielen darf. Da wo sie hingehören

ach man d-love hat nicht angebissen

-
ah danke
war im falschen untermenü -
ja aber vielleicht lesen ja noch andere hier mit

-
jupp sobald das Wörtchen "Vermittlungsgutschein" aufkommt am besten abhaken

-
nenn mich nich ps3fanboy kapisch? habe niemals behauptet, dass die ps3 die megasuperduperschnalldichbesseransonsthautesdichum-konsole ist
bin auch ein MS gebranntes kind, hatte selber eine 360 die mir 2 mal neben dem fernseher gestorben ist. Habe selber genug Oblivion oder PRG3, Kameo gespielt und hatte sehr viel spaß dabei. Warum ich dann die ps3 so toll bzw besser finde? na ganz klar! hatte vorher nur einen billiegen lcd und hatte nie vollen 720p genuss :top: also keinen direkten vergleich hehe -
hallo,
wurde mit dem neuen portal auch die 10 frei sms gestrichen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Tja, bei VF ist ja gerade (mit Ende März) das Geschäftsjahr zuendegegangen. Mal sehen, wie die letzten Quartalszahlen waren und welche Schlüsse sie daraus ziehen.ganz klar weitere abteilungen outsourcen und mehr "drecksarbeit" für arcor übernehmen :p