wenn du ne extra nummer willst schau doch mal bei ebay nach callya "vip" nummern
die kannst du ja dann ganz normal in einen vertrag switchen lassen.
Beiträge von MK83
-
-
an die Resistance Zogger:
Bin jetzt zum ersten mal in den verlassenen zugtunneln...wieviel % habe ich schon vom spiel geschafft?
-
ist das dein ernst? oder april april? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wie kommst du drauf, dass eine Schalker Unsportlichkeit vergessen wird? Das Thema war die Aktion von Kahn und nicht die von Rafinha. Wenn der Sportskamarad Rafinha sich eine Tätlichkeit geleistet hat, dann gehört er runter vom Platz wie der Boxer/Würger Kahn.gut da sind wir uns ja mal einig

-
Sendetermin
Sa, 31.03.07, 23.15 Uhr - PHOENIX
Weltmarktführer - Die Geschichte des Tan Siekmann
Der Fall Biodatahat jemand den film vielleicht aufgenommen? hätte ihn gerne gesehen.
-
und die aktion mitdem elbogen von Rafinha gegen Van Bommel wird natürlich vergessen
sowas kann natürlich im eifer des gefechts passieren! -
Zitat
Original geschrieben von engler13
Für mich auch klar rot.Hoffentlich ermittelt da die DFL noch nach.
Mindestens 4 Spiele Sperre.MfG engler13
mindestens!!!! laberst du einen schwachsinn :p
Für mich als Bayernfan war die aktion nicht wirklich schlimm allerdings hätte herr fandel den kahn vom platz stellen müssen... 1 Spiel Sperre und der drops wäre geluscht gewesen.
-
wann beginnt denn der kampf? auf das vorgeplänkel habe ich heute nicht sooo lust

-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Ich glaube es wird das 2. Debakel für den deutschen Boxsport!Aber Maske hat nach dem Kampf trotzdem die Schäfchen im Trockenen.

ansonsten macht er sein drittes Mc Donalds auf

-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Soweit ich weiß war doch nur in den ersten 3 Rundenpausen Werbung und dann erst wieder nach dem Ende des Kampfs, oder habe ich da was verpasst?jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTL