Beiträge von MK83

*bash an*

ich sehe schon bei der xbox fassung die area-loading symbole ;)

*bash aus*

es ist zwar nur ein trailer aber ich hab mir durchaus mehr vorgestellt. Wiedermal Liberty City *gäääähn* da wäre Tokio oder London lustiger gewesen

...mein ausflug in die ps2 welt ging ja voll nach hinten los...

habe mir MGS3 Snake Eater neu gekauft. Gab es für 9,90€ :D War sogar die richtige "version" welche "Ohne bisherige Einschränkungen" auf der PS3 Website gelistet ist. Nun ist das Spiel bei mir schon 3mal plötzlich gefreezt. Tolle Wolle :flop:

welche Features wünscht ihr euch denn noch? bitte nur realistische ;)

meine wären erstmal:

- 720p bei BD Filmwiedergabe
    - mehr möglichkeiten die xmb anzupassen (eigenes Wallpaper, oder farbe ändern wie bei der PSP)
    - richtigen musikspieler der auch multitasking fähig ist (musikhören während des spielens)
    - mehr videocodec´s
    - aktualität des store´s sicherstellen

... :cool:

*hochhol*

ich interessiere mich für 2 geräte von BOSE

3·2·1™ GSX DVD Home Entertainment System & WAVE® Music System

War auch schon im Experience Center im Centro und habe mich schön beraten & informieren lassen. Da es keine anderen systeme in dieser richtung gibt muss es halt von BOSE sein (ist nicht für mich sondern für die Eltern) Aufgrund der super fachmännischen Beratung und Freundlichkeit der einzelnen Verkäufer dort vor ort würde ICH am liebsten kein gerät von denen kaufen. Auf "Play" drücken schaffe ich noch selber und sonstige fragen wurden nur mit "vielleicht" "müsste eigentlich gehen" beantworten. Eine ganz schön schwache vorstellung. " *hust* ein bisschen trocken hier die luft *hust* - Ja, das kommt mal vor "macht doch nichts, ich möchte bloß nichts trinken" hat das mädchen leider nicht verstanden. Hatte eigentlich einen anderen service erwartet. Da bin ich ja selber bei mediamarkt oder saturn besser aufgehoben....

Kennt jemand vielleicht einen wirklich kompetenen BOSE Händler im Ruhrgebiet? Diese Schnösel dort will ich nicht unterstützen. Danke. Achso...nein ich hatte keine jeans & turnschuhe an. Sauber war ich und mit cheesburger & coke bin ich dort bestimmt nicht reinspaziert :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sie hätten einfach nie das BD-Laufwerk verbauen sollen.
    Microsoft läßt auch bei der Xbox 360 Elite das HD-Laufwerk weg. Die wissen warum.

schwachsinn...und dann auch ein std.dvd laufwerk nehmen sollen? Das HD-DVD Format wird sich im Wohnzimmer eh nicht mehr durchsetzten. Also wozu sollen sie es auch reinpacken. Vielleicht gibts ja ende des jahres das externe blueray laufwerk dazu :o

finde es schon okay so. Bezahle ich lieber 100-200€ mehr. Habe Nextgen-teile und alles "out of the box" ;) / wlan, festplatte, cardreader, w-controller.

naja für wirklich eingefleischte xbox360 spieler gibt es bisher keinen grund zur ps3 zu wechseln. Wirklich PS3 Blockbusterspiele scheinen ja auch erstmal nicht zu kommen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich R.S. Las Vegas zulegen. Vorausgesetzt der "port" wurde gut auf der ps3 umgesetzt.