Beiträge von MK83

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    ok... Naja ich konnte diesen andauernden 2. Weltkriegsspielen noch nie was abgewinnen, egal was für Symbole drin vorkommen. Sowas drückt immer wieder Deutschlands Ruf im Ausland auch wenns 60+ Jahre her ist....

kann der serie auch nix abgewinnen... die amis und britten fliegen ja anscheinend drauf. Ich kann einfach nicht auf deutsche schießen :top:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Metro lernt.

Diesmal also keine PCs, keine Flach-TVs, keine Apple Produkte, keine Digicams. Bei der letzten Aktion war das alles verdammt schnell weg...

Au revoir...

eben aber zum glück hab ich noch meinen grünen nano -20% perso rabatt bekommen :cool:

die folge war jetzt nicht sooooo der knüller aber dafür hat ernie aber einiges wieder rausgeholt. Einfach lustig & klasse gespielt.

hmmm sieht ja ein bisschen "naja" aus ;) wird ja die early adaptor´s bestimmt begeistern...
    Gibts noch keine xbox360 in der system builder version? :D oder wird die Core darin umbenannt?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... MK83: Wenn man aus der Tatsache, dass die PS3 relativ leise, aber dauerhaft vor sich hinrauscht, schlussfolgern wollte, dass die Teile im Sommer den Hitzetod sterben, dann hätten mit der gleichen Logik sämtliche Xbox 360 dieser Welt letzten Sommer ebenfalls absterben müssen. Denn die rauscht eher, dauerhafter und vor allem erheblich lauter. ;)

bigblue ich glaube als MacUser ist man einfach zu verwöhnt :D

hoffentlich wird der store mal mit den inhalten aus der USA angepasst. X-Men und Ice-Age2 Trailer *gääääääääääääääääääääähn* :D warum gibts denn keine Demo vom Boxspiel. Das würde ich gerne mal anspielen.

btw... wo finde ich eigentlich bei der bildschirmtastatur die buchstaben ö ä ü ?