ZitatEs beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole und daher ist der Vertrieb, möglicherweise sogar der Besitz strafbar.
Wahrscheinlich sind damit die Muster der Tischdecken im Führerhauptquartier gemeint.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole und daher ist der Vertrieb, möglicherweise sogar der Besitz strafbar.
Wahrscheinlich sind damit die Muster der Tischdecken im Führerhauptquartier gemeint.....
wow das drücken mit der extra fernbedienung macht spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
ok... Naja ich konnte diesen andauernden 2. Weltkriegsspielen noch nie was abgewinnen, egal was für Symbole drin vorkommen. Sowas drückt immer wieder Deutschlands Ruf im Ausland auch wenns 60+ Jahre her ist....
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
ok... Naja ich konnte diesen andauernden 2. Weltkriegsspielen noch nie was abgewinnen, egal was für Symbole drin vorkommen. Sowas drückt immer wieder Deutschlands Ruf im Ausland auch wenns 60+ Jahre her ist....
kann der serie auch nix abgewinnen... die amis und britten fliegen ja anscheinend drauf. Ich kann einfach nicht auf deutsche schießen :top:
Auf wen denn sonst? :confused: Wenn, dann NUR auf die... :confused: :top:
Also die bei CD-WOW angebotene ist definitiv die UK-Version (zumindest bei der XBOX360-Version ist es so)!
(Wobei anzumerken ist, dass im Vorspann auch keine entsprechenden Symbole enthalten sein sollen ... im Spiel selber ist aber alles "echt". Ne Version komplett mit richtigen Symbolen gibts in den USA.)
* NBA 07: vorab ne Frage: soll das eigentlich das NBA 2K7 sein, was es auf der XBOX360 gibt? Wie dem auch sei: Nach schöner Begrüßung durch ein Titelbild welches offenbarte, dass es ein 1080p-Spiel ist, war ich voller freudiger Erwartung ein grafisches Highlight zu sehen zu bekommen. Einmal mehr wurde ich aber leider enttäuscht. Ich selber kann nur den Vergleich zu Live 06 auf XBOX360 ziehen ... und hier sehen insbesondere die Spielfiguren bei NBA 07 geradezu lächerlich aus. Ich würde sie fast als eckige Polygon-Männchen bezeichnen. Realistisch aussehen Haut? Pustekuchen! Schweißeffekte auf der Haut? Erst recht Pustekuchen. Ich kann mich noch an den Aha-Effekt erinnern, als ich Live 06 auf der XBOX360 gesehen hab ... gestern hatte ich einen Ih-Pfui-Effekt bei NBA 07. Das wirkte ... ich muß es leider schon wieder sagen ... wie nen PS2-Game. Und dabei ist mein Vergleichstitel Live 06 auch nen Launchtitel (wenn nicht Launch, dann zumindest kurz danach).
Jetzt sage bitte keiner ... 2k7 spielt sich aber besser als die Live-Serie. Das mag wohl sein. Aber mal ehrlich ... es kann mir keiner erzählen, dass er sich die PS3 gekauft hat nur wegen des Spielspaßes wegen und nicht weil die Grafik besser ist (bzw. besser hätte sein sollen). Wenns um reinen Spielspaß geht, so hätte man auch bei der PS2 bleiben können!!
* Def Jam: schade ... hier hätte ich mal schön direkt vergleichen können ... nur hatte die Demo trotz zweimaligem Download immer nen Defekt. Schade!
Daher: die Entäuschung setzt sich fort. :mad:
Am Rande bemerkt: Nen Kumpel hat sich gestern mal die PS3 angeschaut bei mir ... und er kennt NBA 2k7 von der XBOX360 ... sein Fazit über das was er an Demos / Spielen gesehen hat fällt noch vernichtender aus als meins!
CYa
naja für wirklich eingefleischte xbox360 spieler gibt es bisher keinen grund zur ps3 zu wechseln. Wirklich PS3 Blockbusterspiele scheinen ja auch erstmal nicht zu kommen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich R.S. Las Vegas zulegen. Vorausgesetzt der "port" wurde gut auf der ps3 umgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Am Rande bemerkt: Nen Kumpel hat sich gestern mal die PS3 angeschaut bei mir ... und er kennt NBA 2k7 von der XBOX360 ... sein Fazit über das was er an Demos / Spielen gesehen hat fällt noch vernichtender aus als meins!
CYa
Das mag ja durchaus richtig sein, aber: Gebt den Programmierern doch noch ein paar Monate Zeit. Dann werden wir alle sehen, was in der Hardware der PS3 wirklich steckt. Laut vielen Berichten von wirklichen Fachleuten ist genau die Programmierung wohl relativ kompliziert und da müssen sich alle erstmal einarbeiten. Einiges zu diesem Thema findet man auch im Sonderheft der c`t. Das war damals schon bei der PS2 der Fall. Und wenn man die ersten Spiele mit den heutigen vergleicht kann man schon einen beträchtlichen Unterschied feststellen.
Die Programmierung einer X360 soll nach meinen Informationen dagegen relativ einfach sein. Deshalb kommen hier wohl schneller gute Ergebnisse heraus.
Gruß
Mario
Am Anfang der PS2 hat auch jeder gemeckert "Sieht ja aus wie auf der Dreamcast!" gebt den Leuten etwas Zeit, die XBOX360 hatte auch genug Zeit um in Gang zu kommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!