könnte mir jemand aus Köln eins mitbringen? ![]()
größe, farbe egal nur kein gold
Ich mache mal Montag einen kurzen Zwischenstopp im Store HH Alstertal. Vielleicht hat "Mann" ja mal Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte mir jemand aus Köln eins mitbringen? ![]()
größe, farbe egal nur kein gold
Ich mache mal Montag einen kurzen Zwischenstopp im Store HH Alstertal. Vielleicht hat "Mann" ja mal Glück
Hallo,
suche ein neues iPhone 5S zur Abholung im Rhein/Ruhrgebiet.
achsooo ich hatte beim durchlesen ein kleines déjà-vu vom letzten iphone 5 verkauf ![]()
Duisburger Nummernschild?
aber das man diese videos nicht "ordentlich" exportieren kann?
nur die möglichkeit über imessage zu verschicken ist ja nicht der knaller :flop:
sollen wir uns als überbrückung ein 5C bestellen und anschließend zurückschicken? ![]()
ganz toll apple...
so bekommt man ja vielleicht auch die Jünger vom online store in einen retail store gescheucht! und bevor sie dort ohne iphone verschwinden wird wenigstens eine total geile neue super duper hülle gekauft ![]()
raff es immernoch nicht, dass selbst retailer (telekom) schon geräte verschicken können! aber der hersteller selber nicht :flop:
Na klasse 7-10 Tage shipping...
The iPhone 5s has just gone on sale in Australia. However, as has been noted several times, supply of the 5s is extremely constrained. As a result, Apple is already quoting 7-10 day shipping estimates for the device. The prolonged availability applies to all models and all colors.
:flop:
wie kann man nur nach 30min Spielzeit im ersten Gruppenspiel der CL so bescheuert ausflippen? Da wäre doch noch alles locker drinne gewesen
auch bei der GM nix Push
Viel lärm um nix?