ZitatOriginal geschrieben von MK83
Duisburger Nummernschild?
Düsseldorfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Duisburger Nummernschild?
Düsseldorfer
achsooo ich hatte beim durchlesen ein kleines déjà-vu vom letzten iphone 5 verkauf ![]()
Auch wenn ich aus einer anderen Gegend komme, kenn das aber auch.
Hab damals direkt nach dem Start des 4S meines in die ebay Kleinanzeigen rein, es erschien auch ein Herr sehr gut gekleidet mit einem M5 der mir mal gut 100€ mehr bezahlt hatte wie ich selbst.
Da er noch mehr Scheine (100er und 200er) dabei hatte und dies auch so gezeigt hat, denke ich er war schon ein kleiner Angeber, aber mir war es egal. Es gibt einfach immer Leute denen Geld nicht wichtig ist, bzw. wo es keine Rolle spielt. Gut für uns. ![]()
Ja, da hatte ich auch so meine Erlebnisse ![]()
Beim iPhone 5 habe ich auch eins wieder verkauft, kurz nach der Anzeige kamen diverse Anrufe. Der erste der aufgetaucht ist, war ein Glatzkopf der mit einem S-Klasse Taxi angerauscht kam. War früh morgens, er war Szenetypisch (Hamburg Reeperbahn) mit weißen Turnschuhen, Jogginghose, Bomberjacke, Glatze, Tattoos und Bauchtasche bekleidet ![]()
Aus der Bauchtasche holte er eine Rolle Geld (von einem Gummiband zusammen gehalten) und zählte ~900 EUR in 50-EUR-Scheinen schneller ab als ich gucken konnte. Die Rolle wurde dadurch nicht sichtbar kleiner :eek:
So hab noch einmal angerufen bei Gravis. Der nette Hotlinemitarbeiter meinte das meine Bestellung definitiv reserviert sei.
Es gab halt Probleme mit der KK Abrechnung.
Ich habe angeboten mit Paypal zu bezahlen. Nach Rücksprache mit einer Kollegin meinte er es sei nicht nötig, man bearbeitete es gerade und es geht heute noch raus.
Na mal sehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
So hab noch einmal angerufen bei Gravis. Der nette Hotlinemitarbeiter meinte das meine Bestellung definitiv reserviert sei.
Soeben habe ich auch eine Antwort auf meine Mail bekommen, meine Geräte würden heute versendet, trotz "Express"-Bestellung am Freitag. Da werde ich allerdings auf eine Gutschrift der Versandgebühren bestehen.
Wenigstens bekommt ihr sie auch noch, das ja auch schon was wert :p
Naja, noch habe ich es nicht. :confused:
Hoffen wir es mal, bisher sind es nichts weiter als Absichtsbekundungen.
Hat sich nun so gelesen als ob das sicher gewesen wäre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!