Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch noch welche übrig die er nicht mehr braucht. Danke
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch noch welche übrig die er nicht mehr braucht. Danke
mfg
mk
Hallo,
vielleicht gibts hier mehr angebote von euch händlern... Habt ihr noch einige xtra cash karten? die für 6euro? möchte mir nicht extra einen ebayaccount einrichten ![]()
vielen dank
ich hab den samsung noch für 499€ bekommen. Gab hier in ddorf nur 9 geräte und hatte eins schon letzte woche vorbestellt. Bin bis jetzt super zufrieden. Kein Brummen oder Pixelfehler :top: jetzt warte ich nur noch auf die ps3 und dann gehts los ![]()
Hallo,
suche für meine Xtra Classic Card noch ein bisschen Xtra Cash zum aufladen
wer hat noch was günstiges anzubieten? angebote bitte per PN
mfg
mk
Melone alles :top:
wow was für ein highlight von t-mobile *hust* :p
hat jemand einen schnellen downloadlink für die neue C&C Demo? :confused:
naja ich persönlich bin bei humax immer etwas vorsichtig. Alleine meine Reciever von Humax gingen schon oft hin & her :flop:
im MediaMarkt Düsseldorf gibts z.Z. die xbox360 premium + 2ten W-Controller + Kameo + PGR für 299€