ach verdammt zu spät :mad:
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
V7 LTV 20C - Datenblatt
BDA - DeutschGerät ist im 1a Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt. Keine Pixelfehler vorhanden. Ideal als Ergänzung fürs Schlafzimmer :top: BDA und Originalrechnung von MediaMarkt (28.06.05) sind vorhanden.
Abholung natürlich bevorzugt und erwünscht - PLZ 408XX
Ich sag einfach mal 199€ als VB natürlich!
verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sorry Jochen, aber das geht jetzt m. E. etwas zu weit. Der Reiz am Fußball ist ja nicht eine bestimmte Mannschaft verlieren zu sehen (außer Doofmund vielleicht, sondern das Spiel an sich und der Erfolg der eigenen Mannschaft. Und wenn die Maximierung der Zielerreichung bedingt das Schalke verliert, dann freue ich mich auch.
)1:0 für Bob_Harris :top:
-
sauber schalke. Zurück zu alten tugenden... verlieren wenn es drauf ankommt

-
Hallo,
suche einen 512er Ram Riegel für Intel Macs...
Es sollte ein Hynix Riegel sein und folgendes draufstehen
512MB 2r*16 PC2-5300S-555-12
HYMP564S64BP6-Y5 AB 0602danke
bitte per PM melden
-
Preisupdate: 26,90€ inklusive Versand :top:
-
hallo,
suche dringend ein se k800i oder se k610i. OVP & Rechnung und std lieferumfang müssen vorhanden sein. Technisch natürlich 1a und ohne mängel! bitte nur anschreiben wenn abholung oder treffen im plz (408XX) oder ruhrgebiet möglich wäre. danke
achja die preise bitte nicht vergessen -
hallo,
suche eins der o.g. geräten. Gerät muss technisch & optisch 1a sein. OVP und Rechnung natürlich auch. Bitte angebote mit konkreten preisen per pn. Gerne abholung oder treffen (plz 408XX) fotos bitte an tt-mk83@vodafone.de
mfg
mk -
hallo,
suche einen günstigen mda oder xda... das gerät soll technisch 1a funktionieren und keine mängel vorzeigen. Kann ruhig gebraucht sein... bitte angebote mit PREISEN! per PN. Bitte keine PN ala "was willste zahlen" danke :top:
-
Hallo,
ist eine Portierung von Postpaid auf PrePaid möglich? Zu CallYa bestimmt aber kann ich die nummer z.B. auch in einen o2 online card S oder sogar T-Mobile X-tra portieren?