![]()
war eurer premiere eben auch komplett futsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
war eurer premiere eben auch komplett futsch?
astra bitte melde dich :cool:
Thema Stundenlohn:
Ist Stundenlohn eigentlich "Stundenlohn" egal ob 35h oder 42,5h pro woche? (natürlich gleiche tätigkeit, nur eben anderes zeitmodel)
na dann schlag zu. Allerdings finde ich diese Sondermodelle ala Monza oder Silverstone nicht soooo toll. Aber geschmäcker sind verschieden :top: btw wir wollen dann einen testbericht ![]()
bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac
haben die schon alle ordentlich vorgeglüht wegen morgen? ![]()
hat er schon den Concierge Service genutzt bzw aktiviert?
ja und wenn das so bleibt kündige ich arena. War der anfang vom ende :cool:
Hallo,
kann jemanden einen besonderen empfehlen? sollte keine treiber, softwareschwierigkeiten unter xp haben ![]()
leider gibts von fritz ja nur eine "alte" version
Hallo,
verkaufe für meinen onkel seine alte premiere bzw nokia d-box1 (für Kabel, 1* Kartenslot). Er ist jetzt komplett auf ish umgestiegen und hat einen neuen reciever. An der d-box1 wurde nie rumgelötet oder sonstiges. Es liegt die kleine premiere fernbedienung bei. Angebote kommen von euch. Abholung auch möglich (PLZ 408XX)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Preisupdate: 26,90€ inklusive Versand :top: