Re: Animalisch
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Macht nachweislich alle Frauen willenlos: Gaultier²
Aber Vorsicht, enthemmt sogar Alice Schwarzer ...
40ml - 55€ ? :eek: ui ui ui
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Animalisch
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Macht nachweislich alle Frauen willenlos: Gaultier²
Aber Vorsicht, enthemmt sogar Alice Schwarzer ...
40ml - 55€ ? :eek: ui ui ui
such a shame
Axel Schulz - Boxer - Schwergewicht - Junkie?
boah wenn ich mich noch heute an diesen mega hype BOX Event erinner... :o
Hallo,
gibts hier vielleicht einen ersatzteilhändler? ![]()
suche für mein blaues k1 einen neuen akkudeckel ohne t-mobile logo.
Thema Blue-ray
Möchte mir zum Launch nächsten Monat folgende blue-ray kaufen...
John Legend: Live at the House of Blues

In Deutschland wird es diese wohl nicht geben. Nun wollte ich fragen ob es eine art datenbank gibt , wo alle bisherigen blue-ray mit den tatsächlichen reg-code gelistet sind, gibt? Einige Filme verfügen ja bisher über keinen reg code
niemand? :confused:
Aber Eriksson, der ebenfalls deutsch spricht, ist derzeit ohne Verein. Allerdings ist auch Olympique Marseille an seiner Verpflichtung interessiert.
stand bei sport1.de
mein tipp lautet Sven-Göran Eriksson
wo wolltest du denn zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von holden
@ m.mumm und mk83
Kann es sein, daß Ihr die Karten erst kurz habt? Im ersten Jahr sind die immer umsonst, aber dann...
Der Kreis, der bei der Deutschen umsonst eine KK bekommt, gehört schon meist zu einem finanzstarken Kundenkreis.
also ich hab meine jetzt schon über 2 jahre und habe bis jetzt noch nie etwas gezahlt bzw. gebühren gefunden. Auch als meine karte einen riss hatte wurde sie kostenlos getauscht. Allerdings wäre es mir egal ob die karte blau grün oder gold ist. Die zusatzleistungen habe ich eh noch nie genutzt bzw kenne sie fast kaum ![]()