ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Das ist dann doch die weitaus authentischere und schönere Variante. Haben diese Dinger im kompletten Haus, sehr komfortabel muss ich sagen... :top:
da ist aber kein radio drinne!!!! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Das ist dann doch die weitaus authentischere und schönere Variante. Haben diese Dinger im kompletten Haus, sehr komfortabel muss ich sagen... :top:
da ist aber kein radio drinne!!!! :p
Hallo,
der handytarif meines baldschwagers läuft aus und ich wollte mal schauen ob es günstigere alternativen oder bessere (anderes netz) gibt.
z.Z. ist er bei Eplus (times & more 50 web 2004 für Studenten) 12€mtl inklusive 50min & 150 SMS pro Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Mahdavikia frei gesprochen
jo lächerlich :flop:
bestimmt wird jetzt gegen weidenfeller wegen seiner geste contra mahdavikia ermittelt. grobe unsportlichkeit oder üble nachrede ![]()
streu doch mal ein bisschen bei handy-faq.de rum ![]()
aqua bvlgari :top:

ich brauch halt das update bzgl bluetooth & KFZ fse ![]()
ist sicherlich wieder die gleiche debatte wie mit den aufkleber für die winterreifen ![]()
http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/index.html
und lass dir am besten bei nokia.de für dien gerät die providereinstellungen schicken *fertig* :top:
kennt jemand einen netten händler der es auch kostenlos macht oder für die kaffeekasse? Bei Krebber wollen die 25€ pro gerät! eine frechheit
raum sollte düsseldorf, ruhrgebiet sein.