ju ich gesagt ich will die ja nur zum surfen benutzen websessions wenn ich mal mitdem schleppi unterwegs bin.
mal bei tph schauen ob ich da was finde
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
So kann sich die Beurteilung von Spielern unterscheiden. Fand Karimi wieder unter aller Sau und warum OH Pizarro für Makaay gebracht hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Trotzdem ein guter Fortschritt :top:habe ich auch nicht so ganz verstanden. Hätte eher gerechnet karimi raus und pizarro als 2te spitze und lukas dahinter. So sehr ich auch bayernfan bin aber was bitte hat ein karimi aufn platz verloren? ich verstehe es einfach nicht

-
:confused:
niemand?
-
:confused:
-
hab mir eigentlich auch gedacht als die interviews vor und in der halbzeit mit herrn saftig liefen

-
hallo,
da ich jetzt wieder 2 6310i´er im einsatz habe suche ich noch ein paar alte klingeltöne? hat jemand vielleicht noch die alten sammlungen? die meistens alten links gehen ja leider nicht mehr?
vielen dank
-
wieso fangen die nicht erstmal bei den Taxi´s an?
Taxi´s oder Taxen?

-
+++ Bielefelds Trainer von Heesen tritt zurück +++
auch leicht schwachsinnig? wie kann man sich denn nur die bayern als gegener für ein schicksalsspiel auswählen

-
gute erste halbzeit der bayern das wars dann aber auch wieder :mad:
schönes comeback von görlitz aber solche harmlosen bielefelder sollte man eigentlich aus der arena schießen. Die leistung der linienschiedsrichtern war unterirdisch schlecht und nichtmal regionalliga tauglich :flop: -
ich habe hier noch ein gigaset ip c450. Falls es jemand abkaufen möchte bitte mit preisen per PN