naja nur weils z.Z. nicht richtig läuft muss man auch nicht direkt ans festgeldkonto. Ich finde es nur schade das am anfang der saison so aussagen kommen; backen kleine brötchen, setzten auf die jugend etc...plötzlich nichts mehr wert sind. Ich würde lieber einen Lell oder Görlitz kämpfen sehen als einen "ichhabekeinelustwillzuReal" Lucio ertragen zu müssen. Wieso kann man nicht einfach einen podolski 3-5 spiele am stück machen lassen. Stärkt bestimmt das selbstbewusstsein als immer diese 30-45min einsätze wo meistens eh schon alles gelaufen ist.
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Shevchenko?
Ich seh schon den Riesen-Deal: Sheva und Robben für Hargreaves + 30 Mio getauscht
+ Mourinho im Tausch gegen Hitzfeld :cool:
-
Re: Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)
ZitatOriginal geschrieben von Zed
düsseldorf ; 40211 :confused:omg hol dir mal einen städteguide oder schaue mal hier
düsseldorf hat mehr zu bieten als xbox live!
-
kennt jemand noch andere gute alternativen zu fleurop? mir gefallen die VT sträuße da nicht wirklich
-
bin mal gespannt wer als Sturmalternative wechselt wenn Piza keinen neuen vertrag bekommt :o
-
wie laubi ja bereits schrieb muss Bayern ja den UEFA Cup gewinnen um nicht ganz in der UEFA 5 Jahreswertung zurückzufallen. Wenn Schalke & Stuttgart erwartungsgemäß nicht mal die Gruppenphase überstehen sieht es ja richtig düster für den dritten möglichen CL Platz aus :eek:
-
Re: Hamit wechselt zu Bayern
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hamit wechselt zu BayernIt’s such a shame, it’s such a shame, (ahhhh)
Don’t walk away, don’t walk away (Ahhhh)
All this time I thought I knew myself
But once again, I bury my head in shame :omehr fällt mir da nicht mehr zu ein. Kann doch nur als Ergänzungspieler oder Fuhrparkmanager geplant sein
-
btw gab es nicht mal von volvo so eine art auto/studio das nur von frauen entwickelt und designed wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Bis dahin sollte sich niemand von Deinen Anspielungen provozieren lassen.das schafft keiner

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Es ist sicher nicht leicht schon 11 Punkte hinter den Schalkern zu sein und in den zwei Derbys sich mit 0:3 Toren und 1 Pünktchen begnügen zu müssen
Aber es bleibt ja noch der Cup der Verlierer

Jupp aber gegen so starke Teams wie z.B. AS Nancy schafft man kaum die 1. Runde des Wettbewerbs