Beiträge von MK83

naja nur weils z.Z. nicht richtig läuft muss man auch nicht direkt ans festgeldkonto. Ich finde es nur schade das am anfang der saison so aussagen kommen; backen kleine brötchen, setzten auf die jugend etc...plötzlich nichts mehr wert sind. Ich würde lieber einen Lell oder Görlitz kämpfen sehen als einen "ichhabekeinelustwillzuReal" Lucio ertragen zu müssen. Wieso kann man nicht einfach einen podolski 3-5 spiele am stück machen lassen. Stärkt bestimmt das selbstbewusstsein als immer diese 30-45min einsätze wo meistens eh schon alles gelaufen ist.

wie laubi ja bereits schrieb muss Bayern ja den UEFA Cup gewinnen um nicht ganz in der UEFA 5 Jahreswertung zurückzufallen. Wenn Schalke & Stuttgart erwartungsgemäß nicht mal die Gruppenphase überstehen sieht es ja richtig düster für den dritten möglichen CL Platz aus :eek:

Re: Hamit wechselt zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hamit wechselt zu Bayern

It’s such a shame, it’s such a shame, (ahhhh)
    Don’t walk away, don’t walk away (Ahhhh)
    All this time I thought I knew myself
    But once again, I bury my head in shame
    :o

mehr fällt mir da nicht mehr zu ein. Kann doch nur als Ergänzungspieler oder Fuhrparkmanager geplant sein

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es ist sicher nicht leicht schon 11 Punkte hinter den Schalkern zu sein und in den zwei Derbys sich mit 0:3 Toren und 1 Pünktchen begnügen zu müssen ;)

Aber es bleibt ja noch der Cup der Verlierer :D

Jupp aber gegen so starke Teams wie z.B. AS Nancy schafft man kaum die 1. Runde des Wettbewerbs