Zitat
joah das war aber nur aufgeschoben.
Bayern München gewinnt 4 Tage
später in Mailand die Champions League
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
joah das war aber nur aufgeschoben.
Bayern München gewinnt 4 Tage
später in Mailand die Champions League
nur das wohl leider die bremer die rolle der bayern übernehmen müssen ![]()
vorne hui - hinten pfui! kann mich einfach nicht mitdem heck anfreunden ![]()
wir wissen ja wie es ausgehen kann und wird
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst... ![]()
was bewirkt das denn?
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Es steht hier mittlerweile schon diverse Male in diversen Threads. Du musst erstmal mit der Karte einen Anruf tätigen und den Sprachdialog für die PIN-Einrichtung bis zum Ende durchlaufen. Erst dann wird die Karte komplett freigeschaltet. Für GPRS dauert das nochmal einige Stunden bis das zuständige Abrechnungssystem deine Karte erkennt, also nach dem ersten Anruf nochmal 6 Stunden oder so gedulden, erst danach wird es laufen.
wo? habe ich nicht gesehen. Habs jetzt eingerichtet. Wenn es daran lag.. vielen vielen dank!
*edit* scheint zu laufen. Vielen dank bform :top:
warum sollte vf nachlegen? Prepaidkunden sind eh Kunden 2ter Klasse! zumindest der meinung von vf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
auch ich finde das Ergebnis super.
Aber mal eine andere Frage. Ist Euch auch die Bandenwerbung von aljazeerasport.net aufgefallen?
Ich hatte ja gelesen das aljazeera mehr im westlichen Raum auftreten will, aber dann gleich als Sponsor in D?
Grüße
in köln lohnt es sich ja ![]()
SORRY meinte natürlich CallYa Karten/Sims
Neu & unregistriet und OVP mit Startguthaben.
Wenn es geht mit einer schönen nummer naja eigentlich egal nutze sie nur für vf websessions
will lieber über einen TT Händler kaufen als bei iiihhhbäääää oder auf einem basar ![]()
wo mach ich dat denn?
liegt ech am netz. Oder alle nachbarn surfen mit base
?
selbst mac und launch2net mit alditalk konfiguration komme ich max 1-2min ins netz dann schmeißt er mich raus.