naja ich wüsste nicht was ich falsch mache?
hab mir das vf "ei" version 2 geholt. MedionMobile karte rein. Die huawei software für base/eplus germany installiert. Verbinden gedrückt und fertig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja ich wüsste nicht was ich falsch mache?
hab mir das vf "ei" version 2 geholt. MedionMobile karte rein. Die huawei software für base/eplus germany installiert. Verbinden gedrückt und fertig?
also bei mir klappt die eplus einwahl egal ob umts oder gprs max. 10-15sek oder einmal heise.de dann wird die verbindung getrennt. Ganz schön High Quality Net ![]()
Re: Re: Re: mini modem huawei mit nem Mac
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Blöde Frage... Ist das Freeware? Ich blick auf der Webseite nicht sonderlich durch.
Ne Freundin von mir hat ein Mac ibook und will mit dem E220 online gehen.
Laut BASE-Hotline braucht sie aber keine besondere Software, sondern kann sowas wie ne DFÜ-Verbindung auf dem Mac einrichten. Laut Vodafone-Webauftritt braucht man ne besondere Software, die man bei Vodafone runterladen muss. Laut Vodafone-Shop (war heute drin) läuft das E220 gar nicht mit neueren Macs.
Als Mac-Ahnungsloser steh ich grad etwas aufm Schlauch.
Habs versucht die software von meilows link zu installieren aber die ist ja nur ein graus. Gibts wirklich keine alternativen fürn mac? ich habe keine lust nochmals 75€ für die Launch2Net Software auszugeben. Die VF Dashboard Software unterstützt nur VF Sims und liegt auch nicht als UB Version für die neuen Intel Macs vor. Lässt starkt an Performance zu wünschen :flop:
nix für wurstfinger ![]()
also ich wohne ziemlich zentral in der city und habe fast keine chance mit meiner medionsim ins internet zukommen. Er verbindet zwar immer brav aber sobald traffic kommt wars das und wirft mich raus. DNS etc ist alles richtig eingetragen. Nehme ich die o2 sim klappt alles wie am schnürchen.
hab mir gestern ein starterpack bei aldi geholt. 0177 -
ist das normal das man bei eplus nach ein paar sekunden oder startes des browers rausgekickt wird?
Neu & unregistriet und OVP mit Startguthaben.
Wenn es geht mit einer schönen nummer naja eigentlich egal nutze sie nur für vf websessions
will lieber über einen TT Händler kaufen als bei iiihhhbäääää
NUR original VF! kein mobilcom, talkline oder thp dreck :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
ich stand heute auch vor so einem "Dingen" mit einem SL75.
Aud der Werbetafel stand drauf:
1. Bluetooth aktivieren
2. Handy an die LED Leuchten dranhalten
3. 1111 zur Bestätigung drücken um das Handy zu synchronisieren
4. der song kommt auf das Handy
Habe das SL75 an die LED gehalten (kam mir komisch dabei vor
) und es tat sich garnix. Dann über BT nach neuen Geräten gesucht und auch diese Werbetafel gefunden und mit 1111 als vertrauensvoll bestätigt. Aber da hat sich dann auch nichts getan. Irgendwie komisch.
Hat es bei jeamanden schon funktioniert, wenn ja wie?
mit meinem w850i hats direkt geklappt. Verschickt aber nur einen link zum downloaden...
der song geht 20sek