vielleicht ein bisschen üben
Beiträge von MK83
-
-
mensch wo bleibt denn der TT Datenschutzbeauftragter?

-
nicht in ratingen? ach schade wollte mich schon anziehen

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und wieder ein Joystick
klar die lagerbestände müssen ja auch verballert werden

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Unfrei ist völlig Banane, weil die Portokosten dann durch den Inkasse-Zuschlag auf etwa 12,- kommen. :mad:
Juhu eine Banane bekommen
sorry. Dann zieh einfach die Differenz vom Endpreis wieder ab. -
hallo bitte nicht hauen. Wenn ich was zurückschicken will muss ich doch selbst die versandkosten tragen oder als unfrei makieren? sorry hab noch nie etwas umgetauscht bzw zurückgeschickt. danke
*edit* Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Die Rücksendung für Sie ist kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
erledigt

-
Etwa 500.000 verkaufte PS3 in Japan
07.01.07 - Sony hat insgesamt ungefähr 500.000 PS3 in Japan 2006 verkaufen können. Das geht aus ersten Erhebungen von Enterbrain (Famitsu) hervor, die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.
Quelle: Gamefront.de
USA: Weihnachtliche Konsolen-Zahlen
Welche Konsolen gingen von November 2006 bis zum 25.12.2006 in Nordamerika über die Ladentheken? Mit dieser Frage hat sich CNBC beschäftigt und folgende Prognose der Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht:
01.) Xbox 360 - 2 Millionen
02.) Nintendo Wii - 1,8 Millionen
03.) PlayStation 3 - 750.000 EinheitenQuelle: 4-gamers.de
1.250.000 verkaufte PS3 Einheiten - Hätte ich ja nicht gedacht :top:
btw..an den ersten beiden Tagen des PS2 Launch´s wurden in Japan satte 1Mio PS2's verkauft. Dagegen sind die 500.000 PS3 innerhalb von knapp 2 Monaten recht dürftig.
-
meins hat auch ganz schön geschlackert...und nervt nach einiger zeit. Befindet sich z.Z. bei o2. Wenn es nicht besser geworden ist war das erstmal mein letztes gerät von SE.
-
-
neue infos über die xbox360 v2 & video. Hat MS ja wieder einige Kunden veräppelt. Ich denke an die Leute die jetzt speziell im Weihnachtsgeschäft zugeschlagen haben ärgern sich bestimmt wenn es in 2-3monate das neue modell zu kaufen gibt.