formel 1 schön und gut aber warum sollte ich es mir kaufen wenn die fahrerdaten eh nicht mehr up2date sind?
Die Fahrerdaten und Fahrzeugdesigns bzw Sponsoren etc sind doch bestimmt die kleinste Kleinigkeit zu ändern?
Beiträge von MK83
-
-
dann will es MS aber ganz schön wissen und machen ernst. Respekt.
199€ Xbox360 Core
299€ Xbox360 Premium
399€ Xbox360 MediaCenter
Ein Preis von 499€ wäre auch möglich, da Sony ja nur das 60GB mit WLAN etc für 599€ in Europa anbieten will.
-
eben wenn die beiden konsolen nebeneinander stehen und beide sagen wir 599€ kosten, werden die meisten eh die playstation wählen.
-
hab noch nie werbung von bose bekommen
dafür geschenke hehe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MK83 am 28.11.2006 12:31
MK83´s Kristalkugel sagt: 1 Quartal 2007
Xbox360 Core Preissenkung - > 249€
Xbox360 Premium Preissenkung -> 349€
Xbox360 SuperDuper -> 499€ (integriertem HD-DVD Laufwerk, neue 80GB Festplatte, HDMI Schnittstelle)ich habs ja schon gewusst
naja ein bisschen 
-
offtopic:
Muss ein SE Partner eigentlich auch von O2 gekaufte Handys reparieren? oder muss das immer "über" O2 selbst laufen?
-
klarer fall von sammelklage und dann alle mann nach münchen

-
ist die motorhaube einfach nur draufgesteckt? :eek:
-
Ich empfinde die NSW auch nicht unbedingt als störend. Da nerven und blenden mich manch andere xenonscheinwerfer viel viel mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem mit dem MTU-Wert :confused: :confused: :confused:manuelle ips vergeben und ggf die xbox in die DMZ stecken. Falls dein router sowas anbietet? ansonsten neuen router kaufen am besten ne günstige fritzbox :top: