Mein W850i befindet sich seitdem 27.12.06 bei O2 zum Service. Was macht O2 eigentlich mit den geräten? Reparieren die die geräte selber oder wird das nur zu anderen centern weitergeschickt? Mein eigentlichter SE Partner wollte das Gerät nicht reparieren weil da O2 draufstand?
Beiträge von MK83
-
-
habs 990er eh nicht mehr aber kann hier denn jemand auch etwas positives vom update berichten? bin echt schon am überlegen ob ich mal wieder eine andere marke probiere. Die Verarbeitung und Qualitätsmängel bei SE finde ich langsam nicht mehr okay. Mag sein das ich vielleicht hohe Anforderungen stelle aber das ist halt meine Meinung.
-
Get it by Monday, January 8, if you order in the next 20 hours and 49 minutes.
WILL AUCH!der erste run auf die konsolen ist wohl vorbei?
-
-
ah danke
komme auf der neuen seite noch nicht so recht klar :p -
wo kann ich denn bei o2 das handy orten lassen? finde es auf der page nich
-
könnte mal morgen jemand für mich den Preischeck machen für die CD "Männersachen" von Roger Cicero? Bitte die Platinversion danke :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
so.. hier mal zwei movies von mir
ich mein.. der ps3 spiele
motorstorm (macht richtig spass)
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=30584gthd demo (achtet nicht auf meine fahrweise
)
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=30068wo kommst du her? ich will zoggn

woher haste die playsi? wieviel bezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
"In München habe ich die Chance, die Nummer 10 zu sein, das war ein wichtiger Entscheidungsgrund für mich"habe ich etwas verpasst?
Spielmacher
Der Spielmacher ist meist der offensive Mittelfeldspieler. Er gestaltet das Spiel und versucht mit kreativen Ideen ein Spiel zu lenken. Die Position des Spielmachers wurde früher meist von den Spielern mit der Rückennummer 10 bekleidet. Deswegen wird die Spielmacherposition auch die 10er Position genannt. Berühmte Borussen Spielmacher waren Günter Netzer und Stefan Effenberg. -
Spiel & Stick sind noch da
*push*