Beiträge von MK83
-
-
gefällt mir. Relaunch des w800i

-
wenn du es von fonez.de hast warum gehts du zu MM?
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Der Verkäufer scheint erheblichen Schulungsbedarf zu haben. Ganz schön traurig.du sagst es. Einmal Recruiting Day mitgemacht und nur mit dem kopf geschüttelt.
-
erstelle dir doch ggf eine playlist und füge die gewünschten titel per hand dazu :top:
-
Die Aussagen kamen ja meistens aus den britischen Boulevard Blättern...Wenn Uli klever wäre würde er auch Lucio gehen lassen (ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst und will unbedingt zu REAL) Ismael ist ja auch wieder fit. Da würden ja vielleicht nochmal 15-20mil € in die Kasse fließen. So könnte man ja ordentlich den Transfermarkt nächstes Jahr aufmischen

-
ich glaube Piza wird die bayern nach dieser saison wohl richtung ausland verlassen...santa bekommt noch eine letzte chance sich zu zeigen. Wenn da keine Steigerung mehr kommt war es wohl ebenfalls seine letzte Saison
Naja und das Thema Hargreaves bleibt spannend. Kann mir nicht wirklich vorstellen das ManU für ihn 30mil € ausgeben will. Herr Hoeness ist einfach noch sauer über den geplatzten Deal mit Van the Man Nistelroy und lässt ManU nicht zum Zug kommen -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Der nächste Reacro-Sitz-Erwärmer
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...Danke :top:
btw glaube ich das die bayern keine sitze von recaro haben sondern sitze von der lufthansa :p
-
sorry falscher smilie!
-
in welchem max? DDorf Wehrhahn nur "269€"