MM Düsseldorf.
Canon Ixus 60 229€ -19% = 185€ ![]()
Und die Ixus 65 war gar nicht da. Bestimmt erst morgen wieder wenn die aktion nicht mehr gültig ist. Schade um den schönen Sprit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Düsseldorf.
Canon Ixus 60 229€ -19% = 185€ ![]()
Und die Ixus 65 war gar nicht da. Bestimmt erst morgen wieder wenn die aktion nicht mehr gültig ist. Schade um den schönen Sprit
cool dann werde ich mal morgen früh nach den ixus modellen ausschau halten :top:
danke Blarney dann kann ich mir den Weg zum MM sparen. Eine Ixus 65 - 19% wären nicht schlecht gewesen :o
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gleiches hier in Leverkusen. Rock Guitar, Wii Play etc. sind urplötzlich ausverkauft.
dann sollte der verkäufer mir es anhand des warenwirtschaftssystems zeigen. Würde mich nicht wundern wenn die gewünschten teile doch plötzlich wo im lager liegen ![]()
W810i, K610i, K800i wären interessant. Über Zuzahlung kann man ja reden :top:
dat darf niemand erfahren...wie habe ich es geschafft 3h dart zu schauen ![]()
echt spannend gewesen ! respekt
mein liebling ist ja der Cabin Trolley aus der Serie Classic Flight. Würde bei Koffer-Direkt.de 287,90€ kosten. Aber bin da etwas skeptisch. Mal eben 300€ auf Vorkasse ![]()
danke ![]()
ich würde ja 10% rabatt auf meinen ausgewählten rimowa trolley bekommen. Glaube nicht, dass da ein "kofferfachgeschäft" mithalten kann