park doch nochmals dort und protokoliere die vorgänge
natürlich mit einem anderen auto
Vielleicht kannste wen auf frischer tat ertappen. Digicam nicht vergessen ![]()
Beiträge von MK83
-
-
Die Anzeige wäre es mir wert. So einem Möchtegern-Hilfssherrif würde ich es zeigen :eek:
Kann ja jeder kommen! Habe auch schon mal auf 2 parkplätzen geparkt und das sogar bewusst. Mache es auch nicht zum vergnügen aber einmal tür ausbeulen und lackieren auf eigene kosten zwingen ja einen schon dazu
Ansonsten parke ich meistens etwas abwärts vom trubel. Dann laufe ich lieber 3min mehr als mich wo rein/raus zuquetschen. "Hauptsache ICH habe platz ICH ICH ICH" :flop: -
Hallo,
vielleicht will wer tauschen

angebote bitte per PN
-
die niederlage war doch beabsichtigt. Die Bayern wollten den HSV einfach gerne auf einen Abstiegsplatz schubsen!

-
die niederlage war doch beabsichtigt. Die Bayern wollten den HSV einfach gerne auf einen Abstiegsplatz schubsen!

-
Allerdings ohne USB - Poweradapter
preise bitte per PN.
NP: 89€ -99€
TT Preis: 55€ inklusive Versand
-
Frage bzgl Callcentertätigkeit
hallo,
meine freundin sucht für ein halbes jahr eine beschäftigung und hat etwas in ihrer direkter nähe gefunden.
Es handelt sich dabei um einen job als kundenbetreuer für den größten deutschen mobilfunkanbieter. Klar ist als kundenbetreuer callcenteragent gemeint (allerdings inbound) . Die firma heißt tectun oder so ähnlich. Festeinstellung /40h woche. Vielleicht gibts hier "insider"
wieviel springt denn am monat dafür raus? 7,50€ die stunde? kann jemand zu dem laden was sagen? würden uns freuen -
-
5 Months later...
schwache erste folge. Naja vielleicht ist die luft erstmal raus. Abwarten
-
sind die 80€_noch aktuell?