mir ist aufgefallen, dass der swissmanager den verbindungsprozess killt. Die verbindung bleibt zwar bestehen aber das datenvolumen wird nicht mehr protokoliert.
Beiträge von MK83
-
-
für 30mil. würde ich owen nicht gehen lassen. Wenn ManU für einen Michael Carrick 27mil bezahlt, müssen die an bayern min 40-45mil hinblättern...
-
-
oh man was für ein armes bild. "Spitzenspiel" *hust*
Wer diese bayern nicht schlägt; selbst schuld. Mit so leuten wie RSC, Pizzaro und noch die topeinwechslung ali karami gewinnste auch keinen blumentopf mehr. Über die schlampige spielweise von demichelis fang ich erst gar nicht an. Ich frage mich echt ob das der bayern-führungsetage am *piep* vorbeigeht?
Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen. Bereits zwei Tage vor dem Spiel statt wie üblich nur einen ist der FC Bayern zu seiner Auswärtspartie beim FC Schalke 04 aufgebrochen.
wofür bitte? zur vorbereitung bestimmt net! eher ein sponsortermin was?

-
also bei meinem gerät ist in diesem ordner nix zu finden
-
hallo,
biete hier meinen alten ipod 5Gen 30GB zum verkauf an.
Gerät ist technisch in ordnung, optisch allerdings gebraucht und nicht mehr neuwertig."Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Apple Herstellergarantie und Ihr geschätztes Kaufdatum war 9-Nov-05. Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 4 weitere Tage abgedeckt."
OVP und Rechnung liegt bei. Kopfhörer sind die Apple InEar beigelegt.
Möchte mir in naher zukunft einen nano oder neuen shuffle zulegen. Die videofunktion nutze ich eh nicht.
Angebote per PN. Abholung oder treffen kein problem. PLZ 40XXXVerkauf oder Tausch gegen ???
-
hat sich jemand schon die neue "dolce gusto" geholt? im MM gabs es dafür eine promotionaktion und der latte hat mir eigentlich sehr gut geschmeckt. Allerdings finde ich 4 Sorten ein bisschen dürtig und das nachtropfen schon etwas zu viel.
-
hasse zwar cottbus aber bei der aktion vom wiese wurden sie ja ordentlich beschiessen...
-
jupps
verträge für die 2te LIGA haben die bestimmt net -
flip *closed* ...
"Mehr" -> "Status" :top: