Beiträge von MK83

gucksu hier

dann haste das vielleicht in den falschen hals bekommen. Ich habe respekt an die leistung von funkel und klopp. Was die beiden geschafft haben verdient anerkennung und lässt sich bestimmt nicht ganz so leicht kopieren. Wollte die beiden doch nicht schlecht machen. Vielleicht hätte ich andere trainer auswählen solln :D

Magath schön und gut. Aber selbst ein Kloppo oder Funkel hätte das mit diesem bayernkader geschafft. Ich will lieber schönen, schnellen fussball sehen als dieses müde magath-gekicke. Selbst wenn bayern dann öfters verliert.

Alleine durch fitness, kondition und strafwaldläufen die magath gerne praktiziert wird kein "schöner" fussball gespielt. Das wollen halt Uli & Kalle gerne sehen. Dann lieber mal ein 4:4 durch kampf, kreativität und einsatz als ein 1:0 sieg mit hängen und würgen

gucksu :top:

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand ;)

Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
    Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top: :)

MFG Skynt

Emsland Frischgeflügel GmbH ??? :D