*auf UPS Mann wart*
Beiträge von MK83
-
-
sauber schalke
ganz großsuper spiel der kölner
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Glamourbabe
Corsa-Werbung - kapiert die wer?Ich habe gerade wieder mal diese seltsame Opel-TV-Werbung im Kopf; genauer: die Corsa-Werbung mit diesen komischen Stoffdingern, die nichts anderes zu sagen scheinen als "Come on", was aber wohl als "C'Mon dargestellt wird. :confused:
Was soll mir diese Werbung sagen?
Ad hoc fällt mir dazu nur ein, dass diese französische anmutende Schreibweise gewollt ist und einfach mal heißen soll: "Meiner einer" / "Das ist mir!".
Beachte ich nur das gesprochene Wort ("Come on"), so ergibt sich was anderes, nämlich: "Komm mit", "Stell Dich nicht so an (i.ü.S.)".
Alles schön und gut...aber was in aller Welt soll das? Vor allem kommen mir diese komischen Knuddeldingsdas auch sehr bekannt vor, ich weiß aber nicht, woher.Einschätzungen eurerseits würden mir meinen gerade lernlastigen Unialltag doch versüßen :p - Danke im Voraus dafür,
Dani -
oh ein mathestudent

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Einfach mal im örtlichen Mediamarkt oder Saturn vorbeischauen, die sollten das Teil auch da haben.
ne kauf es dir doch mal Meilow

-
dann haste das vielleicht in den falschen hals bekommen. Ich habe respekt an die leistung von funkel und klopp. Was die beiden geschafft haben verdient anerkennung und lässt sich bestimmt nicht ganz so leicht kopieren. Wollte die beiden doch nicht schlecht machen. Vielleicht hätte ich andere trainer auswählen solln

-
Magath schön und gut. Aber selbst ein Kloppo oder Funkel hätte das mit diesem bayernkader geschafft. Ich will lieber schönen, schnellen fussball sehen als dieses müde magath-gekicke. Selbst wenn bayern dann öfters verliert.
Alleine durch fitness, kondition und strafwaldläufen die magath gerne praktiziert wird kein "schöner" fussball gespielt. Das wollen halt Uli & Kalle gerne sehen. Dann lieber mal ein 4:4 durch kampf, kreativität und einsatz als ein 1:0 sieg mit hängen und würgen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pril
wie oft denn noch, das stimmt so nich' ganz :cool:Denn das E61 von Nokia läuft auch auf Symbian 9.1 und mit ISync zusammen, obwohl von Apple nicht unterstützt.
Und zwar mit nem Super Plugin.Und meine Frage war, ob es auch soetwas für das P990i auch gibt.
Nix für ungut

Pril
gucksu :top:
-
Neu & OVP und Rechnung

mfg
mk -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand
Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top:
MFG Skynt
Emsland Frischgeflügel GmbH ???