okay danke für die info :top:
tarif gestorben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay danke für die info :top:
tarif gestorben
ähm achtung :apaul: alarm
Beispiel:
ich buche ein 24 stunden paket. Bin ich dann nur für einen tag "freigeschaltet" oder wie?
Habe gedacht mir stehen dann insgesamt 24 stunden zu meiner freien verfügung und darf die nutzen wann ich will? wohl falsch verstanden was?
sorry mein fehler :apaul:
schließt mal jemand ab?
Na was meint ihr? "Liest" sich doch auf den ersten blick nicht wirklich schlecht an.
"Vodafone-MobileMail können Sie mit Ihrem Vodafone-Kundenvertrag kostenlosen nutzen. Erweiterte Leistungen können Sie über die Tarifoption Vodafone-HappyLive! buchen4."
müsste eigentlich gedeckt sein.
Xbox360 schön und gut. Aber ich denke, dass M$ nächstes Jahr ein neues Modell der 360 aufn Markt schmeißt. Das wurde zwar ja bis jetzt immer direkt dementiert ABER was sollen die Jungs aus Redmond allerdings auch sagen. Sonst würde es ja einen starken Einbruch bei den Verkaufszahlen geben.
Xbox360 Ultimate oder so ![]()
Xbox360 mit internem HD Laufwerk & HDMI Schnittstelle und 60GB Festplatte < 450$
glaube ich auch ![]()

und man kann den S immernoch nicht buchen :mad: